Jump to content

Luigi Cases

esser

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

:p

Ich verstehe nur dieses Aceton-Gefummel nicht. :eek:

Ein Besuch in Solms und der Titan(farbene)-bapperl ist an der Kamera ;)

Auf meiner M6 bleibt der rote Punkt drauf. Ich entferne doch nicht einen "Leitz"-Punkt und ersetze ihn durch irgendetwas neumodisches...

Beste Grüße,

Franz

• Replies 69
  • Created
  • Last Reply
Auf meiner M6 bleibt der rote Punkt drauf. Ich entferne doch nicht einen "Leitz"-Punkt und ersetze ihn durch irgendetwas neumodisches...

Beste Grüße,

Franz

Beim LEITZ-Punkt muss ich Dir beipflichten :D

Die M6 TTL hatte aber schon keinen LEITZ - Punkt mehr ;)

Beim LEITZ-Punkt muss ich Dir beipflichten :D

Die M6 TTL hatte aber schon keinen LEITZ - Punkt mehr ;)

Meine schönen alten Leicas hatten diesen albernen Punkt auch nicht. Dafür einen schönen Schriftzug "Leica" obendrauf. Es wird nichts besser :).

Hallo miteinander,

ich suche jetzt schon fast eine Stunde lang und werde nicht fündig.

Ich hoffe mich nicht zu irren, hier mal einen Link zur einem halfcase ähnlicher Tasche in der eine EOS 5D verpackt war, gesehen zu haben.

Ein Bekannter wäre an so etwas interessiert. Ich hoffe nicht, dass ich hier was falsches gesehen habe ... :confused:

Wer kann helfen ...

Gruß

tk-secur

Guest l34tz

Wie schaut es denn eigentlich mit dem "Griff" der Luigi-Straps auf der Schulter aus? Die originalen Leica-Straps mit den Gumminoppen beissen ja förmlich und unabhängig des Untergrunds zu. Ist das beim Luigi-Lederpadding auch gegeben?

• 3 weeks later...
Wie schaut es denn eigentlich mit dem "Griff" der Luigi-Straps auf der Schulter aus? Die originalen Leica-Straps mit den Gumminoppen beissen ja förmlich und unabhängig des Untergrunds zu. Ist das beim Luigi-Lederpadding auch gegeben?

Luigi-Straps' Griff ist besser und komfortabler in meiner Erfahrung, steckt auch besser weg weil flexibeler

• 2 weeks later...
Ein neues Luigi riecht etwas, fühlt sich gut an.

LG RTS

Gutes Leder sollte eigentlich nicht riechen (sagte mir ein Fachmann):)

Ich habe meine inzwischen bekommen und finde sie sehr schön, nachdem sie etwas "eingelaufen" (wie ein Schuh) ist. Ein Problem habe ich damit allerdings: Der Makroadapter des Makro-Elmar 4 / 90 lässt sich wegen des Entfernungsmesser-Vorsatzes nicht aufsetzen, solange die Kamera im Case ist. Da werde ich noch was ändern lassen müssen (am Case, nicht am Adapter).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...