Franz S. Borgerding Posted April 19, 2011 Share #61  Posted April 19, 2011 Advertisement (gone after registration)  Ich verstehe nur dieses Aceton-Gefummel nicht. Ein Besuch in Solms und der Titan(farbene)-bapperl ist an der Kamera  Auf meiner M6 bleibt der rote Punkt drauf. Ich entferne doch nicht einen "Leitz"-Punkt und ersetze ihn durch irgendetwas neumodisches...  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 19, 2011 Posted April 19, 2011 Hi Franz S. Borgerding, Take a look here Luigi Cases. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted April 19, 2011 Share #62  Posted April 19, 2011 Auf meiner M6 bleibt der rote Punkt drauf. Ich entferne doch nicht einen "Leitz"-Punkt und ersetze ihn durch irgendetwas neumodisches... Beste Grüße, Franz  Beim LEITZ-Punkt muss ich Dir beipflichten  Die M6 TTL hatte aber schon keinen LEITZ - Punkt mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted April 19, 2011 Author Share #63  Posted April 19, 2011 Beim LEITZ-Punkt muss ich Dir beipflichten  Die M6 TTL hatte aber schon keinen LEITZ - Punkt mehr  Meine schönen alten Leicas hatten diesen albernen Punkt auch nicht. Dafür einen schönen Schriftzug "Leica" obendrauf. Es wird nichts besser . Link to post Share on other sites More sharing options...
tk-secur Posted April 26, 2011 Share #64  Posted April 26, 2011 Hallo miteinander,  ich suche jetzt schon fast eine Stunde lang und werde nicht fündig.  Ich hoffe mich nicht zu irren, hier mal einen Link zur einem halfcase ähnlicher Tasche in der eine EOS 5D verpackt war, gesehen zu haben. Ein Bekannter wäre an so etwas interessiert. Ich hoffe nicht, dass ich hier was falsches gesehen habe ...  Wer kann helfen ...  Gruß tk-secur Link to post Share on other sites More sharing options...
tk-secur Posted April 27, 2011 Share #65  Posted April 27, 2011 hat sich erledigt ... wen es interessiert ... es ist Ciesta in Korea  lg tk-secur Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest l34tz Posted April 27, 2011 Share #66  Posted April 27, 2011 Wie schaut es denn eigentlich mit dem "Griff" der Luigi-Straps auf der Schulter aus? Die originalen Leica-Straps mit den Gumminoppen beissen ja förmlich und unabhängig des Untergrunds zu. Ist das beim Luigi-Lederpadding auch gegeben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted April 29, 2011 Share #67  Posted April 29, 2011 Advertisement (gone after registration) Ja! Hält und färbt auch nicht ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted May 21, 2011 Share #68  Posted May 21, 2011 Wie schaut es denn eigentlich mit dem "Griff" der Luigi-Straps auf der Schulter aus? Die originalen Leica-Straps mit den Gumminoppen beissen ja förmlich und unabhängig des Untergrunds zu. Ist das beim Luigi-Lederpadding auch gegeben?  Luigi-Straps' Griff ist besser und komfortabler in meiner Erfahrung, steckt auch besser weg weil flexibeler Link to post Share on other sites More sharing options...
RTS Posted May 31, 2011 Share #69  Posted May 31, 2011 Ein neues Luigi riecht etwas, fühlt sich gut an. LG RTS Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted June 1, 2011 Author Share #70  Posted June 1, 2011 Ein neues Luigi riecht etwas, fühlt sich gut an.LG RTS  Gutes Leder sollte eigentlich nicht riechen (sagte mir ein Fachmann)  Ich habe meine inzwischen bekommen und finde sie sehr schön, nachdem sie etwas "eingelaufen" (wie ein Schuh) ist. Ein Problem habe ich damit allerdings: Der Makroadapter des Makro-Elmar 4 / 90 lässt sich wegen des Entfernungsmesser-Vorsatzes nicht aufsetzen, solange die Kamera im Case ist. Da werde ich noch was ändern lassen müssen (am Case, nicht am Adapter). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.