Suuumm55 Posted March 30, 2011 Share #1 Posted March 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2011 Posted March 30, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Holzauge sei wachsam.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Gregor08 Posted March 30, 2011 Share #2 Posted March 30, 2011 Wirklich erstaunlich....gute Idee - gefällt mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 30, 2011 Author Share #3 Posted March 30, 2011 Wirklich erstaunlich....gute Idee - gefällt mir! Hi Gregor, danke Dir jo, diesen Baum hatte ich schon länger ins Auge gefasst habe alle Bäume dieser Art angesehen, aber er ist der einzige in diesem Areal, der die von mir gewünschte Augenstellung aufweisst Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 30, 2011 Share #4 Posted March 30, 2011 Hallo, das muß man erst einmal sehen können. Schon von daher "Hut ab". Eventuell könnte man das Hauptmotiv noch etwas verdichten, wenn man nur ein einzelnes Auge aufnimmt? Das soll jetzt nur eine Alternative- und keine Kritik darstellen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted March 31, 2011 Share #5 Posted March 31, 2011 Gut gesehen! Den Bildaufbau würde ich so lassen wie er ist. Ein Manko ist lediglich der Schatten der von einem benachbarten Ast auf das obere Auge geworfen wird. Ich würde man probieren die Aufnahme bei anderem Sonnenstand zu wiederholen. Oder bei bedecktem Himmel. Ich glaube dann kommt das Motiv noch besser rüber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 1, 2011 Author Share #6 Posted April 1, 2011 Hallo, das muß man erst einmal sehen können. Schon von daher "Hut ab". Eventuell könnte man das Hauptmotiv noch etwas verdichten, wenn man nur ein einzelnes Auge aufnimmt? Das soll jetzt nur eine Alternative- und keine Kritik darstellen. Gruß Thomas dank Dir Thomas die Idee mit dem Einauge ist nicht schlecht, jedoch wirkt dieser "Zyklop" dramatischer und fast in jede Blickrichtung - halt eine genaue Observation Gruss Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2011 Share #7 Posted April 1, 2011 Advertisement (gone after registration) super motiv ,hintergrund ist mir zu scharf..... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 1, 2011 Author Share #8 Posted April 1, 2011 Gut gesehen!Den Bildaufbau würde ich so lassen wie er ist. Ein Manko ist lediglich der Schatten der von einem benachbarten Ast auf das obere Auge geworfen wird. Ich würde man probieren die Aufnahme bei anderem Sonnenstand zu wiederholen. Oder bei bedecktem Himmel. Ich glaube dann kommt das Motiv noch besser rüber. danke ALUX ich war froh das ich nun endlich den Augenblick erwischt habe, wo dieser Baum von der Sonne angestrahlt wird - habe auch Aufnahmen bei bedecktem Himmel, aber hier kommen die "Augen" nicht so rüber, wie durch Sonnenlicht sich darstellt - Äste werfen nun mal Schatten, aber ich stimm Dir schon zu, vielleicht hätte ich ihn vermeiden sollen Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 1, 2011 Author Share #9 Posted April 1, 2011 super motiv ,hintergrund ist mir zu scharf..... lambda danke durch die Nähe u. Proportion des Hauptmotives fand ich den Hintergrund so nicht unbedingt störend, schliesslich ist es ein Waldgebiet und der Hintergrund ist filigraner aber sicherlich ist es wert, mal drüber nachzudenken u. vielleicht auch umzusetzen:) Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted April 1, 2011 Share #10 Posted April 1, 2011 Toll gesehen. Gratuliere Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.