utopia Posted March 26, 2011 Share #1 Posted March 26, 2011 Advertisement (gone after registration) vor dem Dom zu Syrakus [ATTACH]249206[/ATTACH] M8/21 Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted March 26, 2011 Share #2 Posted March 26, 2011 Das Foto ist gelungen. Ich hätte einen anderen Titel gewählt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 26, 2011 Share #3 Posted March 26, 2011 oben find ich´s etwas eng,sonst aber gut.... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 28, 2011 Share #4 Posted March 28, 2011 Gefällt! Schönes Bild, aber oben etwas mehr Platz wäre nett gewesen, auch wenn dann die linien etwas stürzen. Der Titel ist wirklich etwas einfallslos. Eine Frage zur Schärfe: Das bild wirkt insgesamt etwas unscharf auf mich. Vielleicht etwas nachschärfen? Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted March 28, 2011 Author Share #5 Posted March 28, 2011 Hallo Thomas, danke für Deine Beurteilung des Fotos und auch für die Kritikpunkte. Bezüglich Schärfe hast Du Recht. Die ist dem IR-Filter zum Opfer gefallen. Mit dem 715er ist es mehr ein Probieren als ein Fokusieren. Hinzu kommt die lange Belichtungszeit. Der Schniit des Bildes ist aber schon so gewollt, das Hauptmotiv ist das Auto. Und die Linien der Plastersteine laufen genau darauf hin. Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted March 28, 2011 Share #6 Posted March 28, 2011 schön, der obere rand raspelt gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.