Guest Like an M9 Posted March 24, 2011 Share #1 Posted March 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Kirche auf dem Gelände des Christi-Verklärungs-Klosters in Yaroslawl, Russland.Das Stromkabel hängt da nun mal. [ATTACH]248918[/ATTACH]Landschaftsarchitektur[ATTACH]248921[/ATTACH]Verschüttet.[ATTACH]248920[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2011 Posted March 24, 2011 Hi Guest Like an M9, Take a look here Christi-Verklärungs-Kloster. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted March 24, 2011 Share #2 Posted March 24, 2011 Das Stromkabel hängt da nun mal. Zu faul das Kabel wegzustempeln oder aus Prinzip drin gelassen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted March 24, 2011 Share #3 Posted March 24, 2011 Zu faul das Kabel wegzustempeln oder aus Prinzip drin gelassen? Gute Frage. Im Prinzip aus Prinzip drin gelassen. Ich würde in diesem Fall aber wohl auch stempeln, vermute aber, das sähe blöd aus. Durchquert ja die Fenster, Schatten, Strukturen. Ich muss es mal versuchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 24, 2011 Share #4 Posted March 24, 2011 Gute Frage. Im Prinzip aus Prinzip drin gelassen. Ich würde in diesem Fall aber wohl auch stempeln, vermute aber, das sähe blöd aus. Durchquert ja die Fenster, Schatten, Strukturen. Ich muss es mal versuchen. Ich würde mal behaupten das ist eine eher leichte Stempelarbeit. Das Kabel schneidet fast nur gerade Kanten, und die Fenster sind derart dunkel, dass stempeln auch hier nicht aufällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted March 24, 2011 Share #5 Posted March 24, 2011 das zweite gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted March 24, 2011 Share #6 Posted March 24, 2011 Das Dritte finde ich sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 25, 2011 Share #7 Posted March 25, 2011 Advertisement (gone after registration) .... Ich würde in diesem Fall aber wohl auch stempeln, vermute aber, das sähe blöd aus. Durchquert ja die Fenster, Schatten, Strukturen. ..... Im Gegenteil, gutes Motiv zum üben. [ATTACH]249046[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 25, 2011 Share #8 Posted March 25, 2011 Im Gegenteil, gutes Motiv zum üben.[bild] Saubere arbeit. aber unten hast Du ein Kabel vergessen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 25, 2011 Share #9 Posted March 25, 2011 Saubere arbeit. aber unten hast Du ein Kabel vergessen lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 25, 2011 Share #10 Posted March 25, 2011 Saubere arbeit. aber unten hast Du ein Kabel vergessen Nö, gelassen! Dort stört´s mich nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 25, 2011 Share #11 Posted March 25, 2011 schöne serie. gruß m Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.