Rotauge Posted March 23, 2011 Share #1 Posted March 23, 2011 Advertisement (gone after registration) .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2011 Posted March 23, 2011 Hi Rotauge, Take a look here Die alte Raketenstation.... I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted March 24, 2011 Share #2 Posted March 24, 2011 Interessante Serie. #1 und #3 gefallen mir am besten. Wahrscheinlich darf man mal wieder nicht hinein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rotauge Posted March 24, 2011 Author Share #3 Posted March 24, 2011 Danke! Dürfen darf man natürlich nicht, aber die Kids haben bereits den Zaun aufgeschnitten und sich an den Gebäuden als Sprayer betätigt. Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 24, 2011 Share #4 Posted March 24, 2011 Das erste Bild mag ich am meisten. Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted March 24, 2011 Share #5 Posted March 24, 2011 Bei solchen Bildern, die letztlich nur einen Zaun und etwas Landschaft zeigen, wäre sicher ein wenig Hintergrundinformation hilfreich (Wann, wo, warum?). Oder halt den Titel ändern in "Zaun und Tor in öder Landschaft" oder so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rotauge Posted March 24, 2011 Author Share #6 Posted March 24, 2011 Stimmt, ein paar Informationen liefere ich gerne nach: Die kürzlich entstandenen Fotografien zeigen Reste einer amerikanischen Raketenstation, die bis 1983 Nike-Flugabwehrraketen beherbergte. Bis ins Jahr 1994 wurde nach einem Umbau das Gelände in der Nähe von Landau in der Pfalz als PATRIOT-Stellung genutzt. Un nun holen sich die Natur un die genannten Sprayer das Areal zurück. Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.