Guest MikeN Posted March 25, 2011 Share #81 Posted March 25, 2011 Advertisement (gone after registration) So schön ist das Forum schon lange nicht mehr, um hier den doppelten Tulup für die großzügige Platzierung von Fremdfotos zu machen. Jetzt aber mal eine sinnvolle Frage: In meinen flickr Statistiken wurde mir ein Foto als gelesen gezeigt: grace in your heart and flowers in your hair verlinkt wurde mein Foto auf ca. 100 verschiedene Seiten/blogger. Ist das Business as usual? Jedenfalls ein tolles Foto! Wow! Freu dich, wenn's so oft reflektiert wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2011 Posted March 25, 2011 Hi Guest MikeN, Take a look here Non-Leica-Photos. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted March 26, 2011 Share #82 Posted March 26, 2011 Hi, vielleicht ist es durchaus sinnvoll im L-Bilderforum keine Non-LEICA Fotos zuzulassen............ Man weckt ja auch ungern schlafende Hunde..................... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
hast Posted March 26, 2011 Share #83 Posted March 26, 2011 Hi,vielleicht ist es durchaus sinnvoll im L-Bilderforum keine Non-LEICA Fotos zuzulassen............ Man weckt ja auch ungern schlafende Hunde..................... Gruß Horst Und - ich rede jetzt fast schon wie ein Politiker - was wäre, wenn man ein eindeutiges Nicht-Leica-Foto vom Bildschirm mit Leica-Equipment abfotografiert und reinstellt? Ist zwar Schwachsinn, wäre aber formaliter regelkonform. Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
PwoS Posted March 26, 2011 Share #84 Posted March 26, 2011 ... Ist zwar Schwachsinn, ... Stimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 26, 2011 Share #85 Posted March 26, 2011 Hi,vielleicht ist es durchaus sinnvoll im L-Bilderforum keine Non-LEICA Fotos zuzulassen............ Man weckt ja auch ungern schlafende Hunde..................... Gruß Horst Welch' schreckliche Gefahren du da befürchtest ist mir nicht klar. Übrigens ist es bei den allermeisten Hunden gar kein Problem sie zu wecken und bei manchen gar nicht anders möglich, weil sie über den Tag so wahnsinnig viel schlafen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted March 26, 2011 Share #86 Posted March 26, 2011 Ach komm, nun habt euch nicht so. Dermaßen viel scheicer können Canon-Fotos von Original LEICA-Photographen nun auch nicht sein. Ich befürchte, das Fotoforum würde nicht schlechter, sondern eher spaßiger. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 26, 2011 Share #87 Posted March 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Fürchtest du dich ernsthaft vor Spaß? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 26, 2011 Share #88 Posted March 26, 2011 Fürchtest du dich ernsthaft vor Spaß? Die Angst trommelt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted March 26, 2011 Share #89 Posted March 26, 2011 L-Forum soll LEICA bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 26, 2011 Share #90 Posted March 26, 2011 L-Forum soll LEICA bleiben. Wem's nicht paßt, der kann ja rüber gehen… Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted March 26, 2011 Share #91 Posted March 26, 2011 Genau. So nämlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted March 26, 2011 Share #92 Posted March 26, 2011 Leica Fotos haben einen Rand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted March 26, 2011 Share #93 Posted March 26, 2011 Leica Fotos haben einen Rand. Immer diese Begrenzungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted March 26, 2011 Share #94 Posted March 26, 2011 Non Leica Fotos oft, aber relativ nicht immer. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/146854-non-leica-photos/?do=findComment&comment=1626412'>More sharing options...
V.Tube Posted March 27, 2011 Share #95 Posted March 27, 2011 MAN; HAB ICH ES GUT... Ich kann meine Panasonic-Fotos alle zeigen... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted March 27, 2011 Share #96 Posted March 27, 2011 Das ist ein Leica-Forum und da haben andere Fotos nichts verloren. . . . .zumindest meistens Link to post Share on other sites More sharing options...
Linsenputzer Posted April 3, 2011 Share #97 Posted April 3, 2011 Das ist ein Leica-Forum und da haben andere Fotos nichts verloren. . . . .zumindest meistens Genau !!! Nur wo Leica draufsteht ist auch wirklich Leica drin......ääähhhh Panasonic ????? !!!!!!!!! Es lebe die Deutsche Gründlichkeit........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted April 4, 2011 Share #98 Posted April 4, 2011 Ich schlage vor, dass nur noch zahlende Mitglieder hier Fotos - mit einer Leica gemacht - in unbegrenzter Anzahl einstellen dürfen. Für alle anderen, nur registrierten Teilnehmer würde ich 1 Leicafoto pro Woche erlauben. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 5, 2011 Share #99 Posted April 5, 2011 Smiley vergessen? Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted April 5, 2011 Share #100 Posted April 5, 2011 In diesem Forum Fotos nur mit Leica - Kamera und Objektiv, nachgewiesen durch eine Authentifizierungs-Software !!! Soviel Sicherheit muß sein, das Böse ( Canon, Nikon usw.) ist überall ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.