Summi Cron Posted March 17, 2011 Share #1 Posted March 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, hat zufällig jemand noch ein ZUUBA für meinen ABUUZ, ich will nämlich gern einen ABCUU daraus machen, das macht irgendwie mehr her. Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2011 Posted March 17, 2011 Hi Summi Cron, Take a look here ZUUBA für ABUUZ. I'm sure you'll find what you were looking for!
philippflettner Posted March 17, 2011 Share #2 Posted March 17, 2011 Moin Summi Cron ! Leider kann ich Dir nicht helfen, aber Leitz schreibt im Katalog "jederzeit nachlieferbar". Allerdings hat sie damals schon fast so viel gekostet wie ein SOONC, wird also jetzt auch kein Schnäppchen sein. Vielleicht einfach mal nachfragen in Solms und auf den Katalog berufen. Viel Glück bei der Suche, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 17, 2011 Author Share #3 Posted March 17, 2011 Hallo Philipp, na, dann suche ich mal weiter... Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 11, 2011 Author Share #4 Posted April 11, 2011 Hallo, nun ist endlich auch ein ZUUBA im Pradoseum eingetroffen, so dass wir jetzt auch über einen vollständigen ABCUU verfügen, sogar im ENVUU. Aber bevor wir Bilder veröffentlichen, muss noch die Werkstatt ran und wir warten noch auf das Eintreffen des ULEEP, den wir mit unserem UFILA und dem ROOLU erst richtig zur Geltung bringen, denn nur dann ist er ein wahrer ULEUT. Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted April 11, 2011 Share #5 Posted April 11, 2011 Hallo, hat zufällig jemand noch ein ZUUBA für meinen ABUUZ, ich will nämlich gern einen ABCUU daraus machen, das macht irgendwie mehr her. Gruß Summi Cron Ich kenn' nur ABBUZE von Badesalz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted April 12, 2011 Share #6 Posted April 12, 2011 Schön, daß Du wieder da bist! Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
dib Posted April 19, 2011 Share #7 Posted April 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Nach intensivem Literaturstudium stelle ich fest: Ich bleibe dumm! Noch immer habe ich keinerlei Ahnung, um was es hier geht Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted April 19, 2011 Share #8 Posted April 19, 2011 Lieber dib, das ganze ist keine Bildungslücke sondern höhere Leica-Wissenschaft. Bis 1960 hatte Leitz keine Bestellnummern sondern sog. Bestellwörter. Der Leitz-Gesamtkatalog für den Fachhandel von 1959/60 gibt hierzu folgende Klärungen: ABUUZ ist das Epidiaskop Vp 325 ohne Dia-Einrichtung ZUUBA ist eine Dia-Einrichtung zum nachrüsten ABCUU ist das Epidiaskop Vp 325 komplett mit der Diaeinrichtung Soweit eine Klärung für alle, die die alten Leitz-Bestellwörter nicht kennen. M f G Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
dib Posted April 20, 2011 Share #9 Posted April 20, 2011 1001 Dank! Ich habe mich in die Projektorenecke verrant und daher nichts gefunden. Aber der Prospekt des Epidiaskop VP hat mich jetzt in vollem Umfang aufgeklärt Link to post Share on other sites More sharing options...
germanlaws Posted April 20, 2011 Share #10 Posted April 20, 2011 Ich wette, nach de Thread-Überschrift wird Dein Anschluß nun von Schlapphutträgern mehrerer Länder ausführlich beobachtet. Heisst nicht ein Neffe Bin Ladens "Mehmet Bin Abuuz" ? lg Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 20, 2011 Share #11 Posted April 20, 2011 Ich wette, nach de Thread-Überschrift wird Dein Anschluß nun von Schlapphutträgern mehrerer Länder ausführlich beobachtet. Heisst nicht ein Neffe Bin Ladens "Mehmet Bin Abuuz" ? lg Dieter Diese Kopierer. Bedienen die sich jetzt auch schon der LEITZ - Bestellwörter Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted April 20, 2011 Share #12 Posted April 20, 2011 Ich wette, nach de Thread-Überschrift wird Dein Anschluß nun von Schlapphutträgern mehrerer Länder ausführlich beobachtet. Heisst nicht ein Neffe Bin Ladens "Mehmet Bin Abuuz" ? lg Dieter Seine Mami heißt dann Fatima Elmam und die Blume auf dem Fensterbrett Fikus benjamini? Duckundwech, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 21, 2011 Author Share #13 Posted April 21, 2011 H Mannnnoooo! Der Rudolf verrät alles. Bis auf das Uleep... Aber natürlich werden die außergewöhnlichen Neuzugänge des Museums noch bildreich vorgestellt. Demnächst. Gruß Summi Cron :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.