Guest chris_z Posted March 16, 2011 Share #1 Posted March 16, 2011 Advertisement (gone after registration) Kleine Serie... MP, Summicron 35, Neopan 1600 (in Emofin) Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 16, 2011 Share #2 Posted March 16, 2011 Mir gefällt die Serie, insves. #1 und #2. Anscheinend ist es das, was man sich mittlerweile unter den US vorstellt. Interessant auch, was Du aus dem Neopan herausholst! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_z Posted March 16, 2011 Share #3 Posted March 16, 2011 Mir gefällt die Serie, insves. #1 und #2. Anscheinend ist es das, was man sich mittlerweile unter den US vorstellt. Interessant auch, was Du aus dem Neopan herausholst! Ich denke es ist schwierig eine umfassende Vorstellung für die USA zu entwickeln. Dafür ist das Land dann doch zu heterogen. Allerdings sind die Bilder - so meine ich - doch in gewisser Weise repräsentativ, weil eben auch Chicago, sobald man Downtown hinter sich lässt, ein wenig wie eine Kleinstadt im Mittleren Westen aussieht. Was mir stellenweise mittlerweile Angst macht, ist der Zustand der Infrastruktur in machen Gegenden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 16, 2011 Share #4 Posted March 16, 2011 Wie ich finde eine atmosphärisch dichte Serie. Gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted March 16, 2011 Share #5 Posted March 16, 2011 Nr.1 und vor allem Nr.4 sind sehr schön, die gewählten Tonwerte passen gut zu den Bildinhalten, die Aufnahmen sind nicht nur repräsentativ und dokumentarisch, sondern haben auch metaphorische Qualitäten, was mir gut gefallt. Nr.2 und Nr.3 fallen etwas raus, wobei Hochformat interessant sein könnte, da es im Gegensatz steht zur Architektur der Vorstädte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted March 16, 2011 Share #6 Posted March 16, 2011 bei #1 hätte ich einen anderen standort gewählt.(leichter schwenk nach rechts) #2 kommt wunderbar hingeklatscht daher.(gefällt mir am besten) bei #3 wäre ich etwas näher an die parkuhr gegangen. bei #4 hätte ich den autohintern mitreingenommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.