jcoee Posted March 15, 2011 Share #1 Posted March 15, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]247737[/ATTACH] Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 18, 2011 Share #2 Posted March 18, 2011 Gegenlichtaufnahmen sind oft kritisch, diese ist für meinen Geschmack recht gut gelungen. Der Titel allerdings ist irreführend, dunstig hätte besser gepasst. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 18, 2011 Share #3 Posted March 18, 2011 Gegenlichtaufnahmen sind oft kritisch, diese ist für meinen Geschmack recht gut gelungen. Der Titel allerdings ist irreführend, dunstig hätte besser gepasst. stimmt, trüb ist es gerade in hamburg, das sieht ganz anders aus:) gruß m Link to post Share on other sites More sharing options...
Owl Posted March 18, 2011 Share #4 Posted March 18, 2011 Gefällt mir - ich krieg so etwas irgendwie nie so hin LG, die Eule Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted March 18, 2011 Author Share #5 Posted March 18, 2011 Danke fürs Reinschauen und Eure Bemerkungen. Eigentlich wollte ich trübe Aussichten schreiben, was zur Zeit vielleicht aber zynisch klingt. Das Bild ist übrigens aus 4 Dias zusammengefummelt. Grüße Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 18, 2011 Share #6 Posted March 18, 2011 Ich mag das Bild. Eine irgendwie ungeküselte Naturstimmung. Und das Format dazu kommt gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.