Guest Like an M9 Posted March 14, 2011 Share #1 Â Posted March 14, 2011 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 14, 2011 Share #2  Posted March 14, 2011 Hallo,  gut!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted March 16, 2011 Share #3  Posted March 16, 2011 Thomas, vielen Dank. Ich persönlich finde dieses Bild aus der Nordsee-Serie, die ich in den letzten Tagen eingestellt habe, sehr effektvoll. Ich würde mich über weitere Meinungen freuen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 16, 2011 Share #4  Posted March 16, 2011 ja das Foto ist effektvoll - je länger ich darauf schaue, je mehr erkenne ich eine "Giraffenherde" am Horizont -  ok Spass beiseite - die horizontale Aufteilung ist gelungen, soweit ich es beurteilen kann - und der Kontrast der vorderen Seegrasfläche hebt sich schön ab - bei den Grautönen halt ich mich geschlossen, hier ist Expertenmeinung gefragt - Link to post Share on other sites More sharing options...
Rotauge Posted March 16, 2011 Share #5  Posted March 16, 2011 Die Bildaufteilung ist sehr gut - besonders gefallen mir jedoch die Strukturen und Abstufungen im Gras und im Himmel. Ein Bild, das ich mir mit Freude anschaue.  Gruß  Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 17, 2011 Share #6  Posted March 17, 2011 Bildaufbau/Gestaltung und Ausarbeitung sind sehr gelungen. Was aber noch wichtiger ist: Klasse anzusehen, ab an die Wand.  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 17, 2011 Share #7  Posted March 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Thomas, vielen Dank. Ich persönlich finde dieses Bild aus der Nordsee-Serie, die ich in den letzten Tagen eingestellt habe, sehr effektvoll. Ich würde mich über weitere Meinungen freuen.  Hallo,  effektvoll trifft es gut, denke ich. Im Vordergrund das Stückchen Strand, dann in der Mitte die Aussenweser und im Hintergrund die Kräne des Containerhafens. Der durchgezeichnete Himmel, die Bearbeitung und die Umwandlung in schwarzweiß kommt zudem gut.  Das Bild müßte doch aus Richtung Tettens, nördlich von Blexen gemacht worden sein? Links neben den Kränen, ausserhalb Deines Bildes, sollte Imsum mit seinem Ochsenturm liegen.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted March 17, 2011 Share #8  Posted March 17, 2011  Das Bild müßte doch aus Richtung Tettens, nördlich von Blexen gemacht worden sein? Links neben den Kränen, ausserhalb Deines Bildes, sollte Imsum mit seinem Ochsenturm liegen.  Gruß Thomas  Butjadingen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.