Jump to content

Bremerhaven.

Guest Like an M9

Recommended Posts

Guest Like an M9
Thomas, vielen Dank. Ich persönlich finde dieses Bild aus der Nordsee-Serie, die ich in den letzten Tagen eingestellt habe, sehr effektvoll. Ich würde mich über weitere Meinungen freuen.

ja das Foto ist effektvoll - je länger ich darauf schaue, je mehr erkenne ich eine "Giraffenherde" am Horizont - :)

ok Spass beiseite - die horizontale Aufteilung ist gelungen, soweit ich es beurteilen kann -

und der Kontrast der vorderen Seegrasfläche hebt sich schön ab - bei den Grautönen halt ich mich geschlossen, hier ist Expertenmeinung gefragt -

Die Bildaufteilung ist sehr gut - besonders gefallen mir jedoch die Strukturen und Abstufungen im Gras und im Himmel.

Ein Bild, das ich mir mit Freude anschaue.

Gruß

Klaus

Advertisement (gone after registration)

Thomas, vielen Dank. Ich persönlich finde dieses Bild aus der Nordsee-Serie, die ich in den letzten Tagen eingestellt habe, sehr effektvoll. Ich würde mich über weitere Meinungen freuen.

Hallo,

effektvoll trifft es gut, denke ich. Im Vordergrund das Stückchen Strand, dann in der Mitte die Aussenweser und im Hintergrund die Kräne des Containerhafens. Der durchgezeichnete Himmel, die Bearbeitung und die Umwandlung in schwarzweiß kommt zudem gut.

Das Bild müßte doch aus Richtung Tettens, nördlich von Blexen gemacht worden sein? Links neben den Kränen, ausserhalb Deines Bildes, sollte Imsum mit seinem Ochsenturm liegen.

Gruß

Thomas

Guest Like an M9

Das Bild müßte doch aus Richtung Tettens, nördlich von Blexen gemacht worden sein? Links neben den Kränen, ausserhalb Deines Bildes, sollte Imsum mit seinem Ochsenturm liegen.

Gruß

Thomas

Butjadingen. :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...