philippflettner Posted March 11, 2011 Share #1 Posted March 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Bitte, bitte, biiiieeete ! nicht verraten ! Leica IIIF schwarz vergoldet ! Noch 1 Tag und 5 Stunden und das geile Teil gehört mir. Und selbst wenn ich noch ein weiteres Jahr für meine Geschlechtsumwandlung sparen muß, das muß einfach sein, oder wie seht ihr das ? Bitte drückt mir die dicken Daumen gaaanz feste, gell ?!!! Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 11, 2011 Posted March 11, 2011 Hi philippflettner, Take a look here Leica IIIF schwarz vergoldet !. I'm sure you'll find what you were looking for!
uwm Posted March 11, 2011 Share #2 Posted March 11, 2011 Hallo! Die war schon mal drin und ist für 800 nicht weggegangen.. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted March 11, 2011 Share #3 Posted March 11, 2011 ich werde dir nicht im weg stehen da stellt sich die frage: welche tasche kauft man zu dem schicken stück??? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 11, 2011 Share #4 Posted March 11, 2011 ...da stellt sich die frage: welche tasche kauft man zu dem schicken stück??? Keine, die trägt man mit einem goldenen Kettchen am Handgelenk. Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted March 11, 2011 Author Share #5 Posted March 11, 2011 Und zur Männer Mode von John Gallanao ELLE – John Galliano | Mode-Porträt könnts auch passen. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 11, 2011 Share #6 Posted March 11, 2011 Was für eine Optik willst du denn da reinschrauben, denn silber passt da ja nicht wirklich? Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted March 11, 2011 Share #7 Posted March 11, 2011 Advertisement (gone after registration) zumindest filmmaterial wird kein problem sein, solange es noch kodak gold gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 12, 2011 Share #8 Posted March 12, 2011 Was ist los, Philipp, hast du sie? Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted March 13, 2011 Author Share #9 Posted March 13, 2011 Leider nicht, da hat mich doch glatt einer überboten. und ich hatte im Häkelclub schon eine Bereitschaftstasche in Auftrag gegeben. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 13, 2011 Share #10 Posted March 13, 2011 Leider nicht, da hat mich doch glatt einer überboten. und ich hatte im Häkelclub schon eine Bereitschaftstasche in Auftrag gegeben. Gruß, Philipp mein mitleid philipp, gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted March 13, 2011 Share #11 Posted March 13, 2011 Macht nix. Ich hab sie ja auch nicht gekriegt:) Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.