previlo Posted March 11, 2011 Share #1 Posted March 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Servus, ich starte mal den Thread zur Leica Börse in Solms am 02.04.2011. Wie schaut es aus für die Herrschaften (und Damen) aus der Region Rhein-Main-Wetterau-Vogelsberg-Wetzlar-und-Co mit einem Treffen? Entweder zur Börse am Samstag oder am Freitag Abend davor? Grüße Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 11, 2011 Posted March 11, 2011 Hi previlo, Take a look here Forumstreffen Rhein-Main-Wetzlar zur Leica Börse in Solms April 2011. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted March 11, 2011 Share #2 Posted March 11, 2011 Ich komme am Samstag zur Solmser Fotobörse. Link to post Share on other sites More sharing options...
previlo Posted March 12, 2011 Author Share #3 Posted March 12, 2011 Mit oder ohne Pralinés am Stand? Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted March 12, 2011 Share #4 Posted March 12, 2011 Wahrscheinlich mit, aber gibt es nicht größere Sorgen wenn irgendwo anders Atommeiler in die Luft fliegen ? M F G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 12, 2011 Share #5 Posted March 12, 2011 und Georg, was sollen wir jetzt Deiner Meinung nach machen? Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted March 13, 2011 Share #6 Posted March 13, 2011 >> Holger Nicht´s für ungut, aber Fachleute empfehlen zu beten. Viele Grüße GEORG Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/146049-forumstreffen-rhein-main-wetzlar-zur-leica-b%C3%B6rse-in-solms-april-2011/?do=findComment&comment=1614308'>More sharing options...
Dr. No Posted March 14, 2011 Share #7 Posted March 14, 2011 Advertisement (gone after registration) an dieser Stelle der bereits erwartete hinweis auf die abendveranstaltung von Leica Historica im Hotel Wetzlarer Hof. ein spannender vortrag erwartet - auch nichtmitglieder - in einer zeit wo es zum thema R nicht mehr viel zu sagen gibt und das aus sehr berufenem munde : Termine LEICA HISTORICA bis dahin, gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 18, 2011 Share #8 Posted March 18, 2011 Ich bin "adabei". Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 18, 2011 Share #9 Posted March 18, 2011 vielleicht könnte uns einer der ortsansässigen was zum mittagessen organisieren, dann aber eher so zwischen 13-14:00! der laden vom letzten mal kalle, war prima Gurß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 24, 2011 Share #10 Posted March 24, 2011 Ich wollt Euch auch wieder mal sehen. Glaube, es klappt. Ich denke, man sieht sich auf der Börse, sie wird ja immer übersichtlicher . :-( Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 24, 2011 Share #11 Posted March 24, 2011 Ich wollt Euch auch wieder mal sehen.Glaube, es klappt. gerd, das ist ja prima! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.