Jump to content

++ Stuttgart ++ 5. April 2011 ++ 20 Uhr ++ Plenum

Recommended Posts

• Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Ach Bruce, ich verstehe. Nur mit Leit-Zahl will ich nichts zu tun haben. War das nicht Un-Wort des Jahres xxxx? Mir fast so verdächtig wie Apo ... Fotografie ist hinterhältig. Ich brauche dringend eine Auszeit.

Meine Herren, ich fürchte weder Gott, noch Krahlmann, aber Ihre Weihrauch-Nebelgranaten geben mir zu denken. Haben Sie das mit dem Vatikan abgestimmt?

Afaik ist Krahlmann gewählt, wenn am 05.04.2011 nach 20 Uhr weisser Rauch aufsteigt. :)

... wenn am 05.04.2011 nach 20 Uhr weisser Rauch aufsteigt. :)

Das Steigenlassen von Rauch jeglicher Art ist im Plenum wie in anderen Gaststätten rigoros verboten. Zu meinem Leid und gegen mein Wesen. Solang ich noch ausatmen darf, will ich es wohl erdulden. :(

immerhin würde es den kauf eines blitzgerätes rechtfertigen

Ja, das würde dem ganzen einen hinreichenden Sinn geben. :D

... und wenn dann dieser Blitz qualmt, isser kaputt ...

Hmm, schon wieder diese Depression ...

... obwohl, wenn ich ihn eingeschweißt liegen lasse und nie benutze (so wie meine Kameras auch), dann hätte ich eine echte Chance ... :rolleyes:

Ob das Treffen dann überhaupt das richtige für mich ist?

Ja und Nein: Trollinger ist zwar zu viert, also zweimal so stark wie die bösen Buben, die zu Vogelfutter verarbeitet worden sind, aber dennoch relativ harmlos. So wird er Ihre Pfeife nicht mit Flinten-, wohl aber Blitzpulver füllen. Das wird erhellend, wenn auch draußen vor der Tür.

str.

Ja und Nein: Trollinger ist zwar zu viert, also zweimal so stark wie die bösen Buben, die zu Vogelfutter verarbeitet worden sind, aber dennoch relativ harmlos. So wird er Ihre Pfeife nicht mit Flinten-, wohl aber Blitzpulver füllen. Das wird erhellend, wenn auch draußen vor der Tür.

str.

Auf eine andere Art, aber eben doch und erst recht gebührt auch Ihnen mein Dauervertrauen, das ich sonst vorzugsweise pop zukommen lasse!

Aber dann wieder der versteckte Borchert! Ich spüre förmlich, wie sich das Blech der Maskenbrille ins Fleisch drückt. :rolleyes:

Hoffentlich gibt es genug Trollinger, drinnen und draußen, dass sich Dummheiten formieren können und greifbar werden.

Beim Zugriff dann flugs geblitzt! :D

... aber dennoch relativ harmlos. So wird er Ihre Pfeife nicht mit Flinten-, wohl aber Blitzpulver füllen

Magnesiumspäne sind harmloser als das Pulver von Bruder Schwarz? Erhellender schon, aber harmloser?

Aber dann wieder der versteckte Borchert!

Ich habe es gewußt, daß ich ihn vor Ihnen nicht verstecken kann.

Magnesiumspäne sind harmloser als das Pulver von Bruder Schwarz? Erhellender schon, aber harmloser?

Wenn Sie kommen wollen und den Lehrer Lempel spielen, können wir Vergleichstests unternehmen. Zwei Pfeifen kann ich stellen.

str.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...