Steinklicker Posted March 8, 2011 Share #1 Posted March 8, 2011 Advertisement (gone after registration) als Gegenteil zur Weite Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2011 Posted March 8, 2011 Hi Steinklicker, Take a look here Enge. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted March 10, 2011 Share #2 Posted March 10, 2011 eigentlich sehr nett, allerdings vermisse ich hier den Boden und der Himmel könnte auch etwas mehr Wolken haben. Ich "fürchte" da musst Du nochmals hin Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted March 11, 2011 Author Share #3 Posted March 11, 2011 eigentlich sehr nett, allerdings vermisse ich hier den Boden und der Himmel könnte auch etwas mehr Wolken haben. Ich "fürchte" da musst Du nochmals hin Leider ist die Klamm hier BODENLOS tief. Und Wolken haben wir seit Wochen nicht mehr gesehen in Tirol, weil Ihr das ganze Wasser immer für Eure fotogenen Überschwemmungsbilder verbraucht. (hoffe das kommt nicht zynisch). Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 11, 2011 Share #4 Posted March 11, 2011 besser schönes Wetter, als ein perfektes Foto, zumal Letzteres ja auch ein Stückchen weit Geschmackssache ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.