stratherb Posted March 8, 2011 Share #1 Posted March 8, 2011 Advertisement (gone after registration) wurde zum ersten Mal die Leica auf der Leipziger Frühjahrsmesse vorgestellt..... Hatte ich fast vergessen....;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2011 Posted March 8, 2011 Hi stratherb, Take a look here Gestern von 86 Jahren...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted March 8, 2011 Share #2 Posted March 8, 2011 wurde zum ersten Mal die Leica auf der Leipziger Frühjahrsmesse vorgestellt..... Hatte ich fast vergessen....;-)) Hattest Du damals die Messefotos in Leipzig gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted March 8, 2011 Share #3 Posted March 8, 2011 Danke für den Hinweis. Da hat die alte Dame ja lange ausgehalten. Zwischenzeitlich ist so manch anderer Foto-Optik Hersteller pleite gegangen oder firmiert nur noch als Namen. Aber wie soll man das jetzt gebührend würdigen ? So ? Meine Oma wird 86 jahre ....... | Sonstiges (Plauderecke) Forum Oder eine Messe lesen lassen? Hoffen wir daß ein paar jugendliche Ideen letztlich zu einem salomonischen Alter führen. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 8, 2011 Share #4 Posted March 8, 2011 letztes jahr wurde es gewürdigt, u.a. hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ueber-das-leica-forum/118536-85-jahre-leica-und-keiner-merkts.html OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted March 8, 2011 Share #5 Posted March 8, 2011 Hattest Du damals die Messefotos in Leipzig gemacht? es mag ja sein, das für einen Profi wie Dich, dieser Hinweis total überflüssig ist. Für mich ist diese Info jedenfalls schon interessant, weil neu, und bedarf nicht unbedingt eines ironischen Kommentars:confused: Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 8, 2011 Share #6 Posted March 8, 2011 Für mich ist diese Info jedenfalls schon interessant, weil neu, hier kannst du dein wissen auffrischen : the leicapages OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted March 8, 2011 Share #7 Posted March 8, 2011 Advertisement (gone after registration) es mag ja sein, das für einen Profi wie Dich, dieser Hinweis total überflüssig ist.Für mich ist diese Info jedenfalls schon interessant, weil neu, und bedarf nicht unbedingt eines ironischen Kommentars:confused: Gruß Werner Hallo Werner, es ist aus der Luft gegriffen, dass sich Ronald hier "ironisch" über den Threaderöffner Herbert Piel äußern wollte bzw. geäußert hat! Herbert Piel gehört nicht erst seit gestern zu den renommierten deutschen Fotojournalisten. Meiner Information nach ist er Jg. 1957. Seine zeitgeschichlich bedeutsamen Fotografien der Jahre 1975 bis 1990 werden im Moment bei Leica in Solms ausgestellt, und da es sich bei ihm - um einen, auch von Ronald geschätzten Mitforenten handelt, sei es ihm gestattet, mit einem Zwinkern im Auge zu fragen: "Hattest Du damals die Messefotos in Leipzig gemacht?" Also, nicht so eng sehen! :) Grüße von Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted March 8, 2011 Share #8 Posted March 8, 2011 letztes jahr wurde es gewürdigt, u.a. hier:http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ueber-das-leica-forum/118536-85-jahre-leica-und-keiner-merkts.html OLAF ja letztes Jahr war es auch noch der 09.03. - also morgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted March 8, 2011 Share #9 Posted March 8, 2011 es mag ja sein, das für einen Profi wie Dich, dieser Hinweis total überflüssig ist.Für mich ist diese Info jedenfalls schon interessant, weil neu, und bedarf nicht unbedingt eines ironischen Kommentars:confused: Gruß Werner Seit fünf Jahren dabei, immer noch spaßbefreit und letztes Jahr nicht aufgemerkt habend. Genau so mag ich dieses Forum, bestätigen doch die Teilnehmer sämtliche Vorurteile aus anderen Teilen der Welt gegen sie. Super! Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.