Jump to content

Gestern von 86 Jahren.....

Recommended Posts

Danke für den Hinweis.

Da hat die alte Dame ja lange ausgehalten.

Zwischenzeitlich ist so manch anderer Foto-Optik Hersteller

pleite gegangen oder firmiert nur noch als Namen.

Aber wie soll man das jetzt gebührend würdigen ?

So ? Meine Oma wird 86 jahre ....... | Sonstiges (Plauderecke) Forum

Oder eine Messe lesen lassen?

Hoffen wir daß ein paar jugendliche Ideen

letztlich zu einem salomonischen Alter führen.

Gruß,

Philipp

Hattest Du damals die Messefotos in Leipzig gemacht?

es mag ja sein, das für einen Profi wie Dich, dieser Hinweis total überflüssig ist.

Für mich ist diese Info jedenfalls schon interessant, weil neu, und bedarf nicht unbedingt eines ironischen Kommentars:confused:

Gruß

Werner

Advertisement (gone after registration)

es mag ja sein, das für einen Profi wie Dich, dieser Hinweis total überflüssig ist.

Für mich ist diese Info jedenfalls schon interessant, weil neu, und bedarf nicht unbedingt eines ironischen Kommentars:confused:

Gruß

Werner

Hallo Werner,

es ist aus der Luft gegriffen, dass sich Ronald hier "ironisch" über den Threaderöffner Herbert Piel äußern wollte bzw. geäußert hat!

Herbert Piel gehört nicht erst seit gestern zu den renommierten deutschen Fotojournalisten. Meiner Information nach ist er Jg. 1957.

Seine zeitgeschichlich bedeutsamen Fotografien der Jahre 1975 bis 1990 werden im Moment bei Leica in Solms ausgestellt,

und da es sich bei ihm - um einen, auch von Ronald geschätzten Mitforenten handelt, sei es ihm gestattet, mit einem Zwinkern im Auge zu fragen:

"Hattest Du damals die Messefotos in Leipzig gemacht?"

Also, nicht so eng sehen! :) :)

Grüße von Kalle

Gruß

Werner

Seit fünf Jahren dabei, immer noch spaßbefreit und letztes Jahr nicht aufgemerkt habend.

Genau so mag ich dieses Forum, bestätigen doch die Teilnehmer sämtliche Vorurteile aus anderen Teilen der Welt gegen sie.

Super!

Beste Grüße,

Franz

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...