timd. Posted March 7, 2011 Share #21 Posted March 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Was mir hingegen bei der Beschreibung gefiel, war die eindeutige Zustandsbeschreibung "für User". eine fast schon geschäftsschädigende einschränkung des kundenkreises Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2011 Posted March 7, 2011 Hi timd., Take a look here Niveau Gebrauchtpreise im Markt.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted March 7, 2011 Share #22 Posted March 7, 2011 eine fast schon geschäftsschädigende einschränkung des kundenkreises Nennen wir es sympatisch ehrlich und nebenbei schützt es auch vor Rückläufern und teuren doppelten Portokosten (Händler/Widerrufsrecht bei Privatkunden etc.). Übrigens eine schöne Kombi, die ich mir damals auch überlegte. Leider waren neu längst nicht mehr alle von mir gewünschten Schwarzlack-Objektive verfügbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
walle Posted March 7, 2011 Share #23 Posted March 7, 2011 Was soll der Verkäufer machen?Man möchte Aufmerksamkeit.Lack-Equipment wirkt optisch im "Paket" am besten.Man kann nur einen Preis in die Maske eingeben.Man möchte sich aber auch die Option des Einzelverkaufs nicht verbauen.Man möchte evtl. nur eine Anzeige schalten, weil das günstiger ist. Ich unterstelle ihm keine dieser Absichten, denn das wäre reine Spekulation.natürlich hätte man auch gleich 4.000,- € (Einzelverkauf zu je 2.000,- € möglich) schreiben können. Genau so wäre es eine korrekte Möglichkeit gewesen.Aber es wurde nix verschwiegen, da stand "each". ePay-Argument - korrekt, aber dennoch stinkt's irgendwie. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted March 7, 2011 Share #24 Posted March 7, 2011 nennt mich naiv, aber ich habe das angebot gelesen, die preise gelesen, und gar nicht dran gedacht, dass das ganze irreführend gemeint sein könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 7, 2011 Share #25 Posted March 7, 2011 die debatte hat genützt, ich glaub sie ist verkauft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 7, 2011 Share #26 Posted March 7, 2011 die debatte hat genützt, ich glaub sie ist verkauft. Die Teile wurden bereits davor verkauft. Die Debatte war also "diesbezüglich" überflüssig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted March 7, 2011 Share #27 Posted March 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Die Preise liegen hier oft über Durchschnitt, also ein An-&Verkauf könnte sich durchaus rechnen Was mich aber nervt, sind die "Sold"-Angebote. Warum löscht Mann oder Frau nicht einfach das Angebot, wenn es durch ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted March 7, 2011 Share #28 Posted March 7, 2011 Warum löscht Mann oder Frau nicht einfach das Angebot, wenn es durch ist... Weil sie/er doch für 20 Tage bezahlt hat. Cin Cin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.