Unbekannter Photograph Posted March 6, 2011 Share #21 Posted March 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Ihr seid echt fies. Ich mach' nämlich gerade Urlaub bei den Eidgenossen. Wenn dann bei der Ausreise jemand mein iPad filzt und sieht was ich hier gelesen habe..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2011 Posted March 6, 2011 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Duty free Leica bei Airport Shops. I'm sure you'll find what you were looking for!
satijntje Posted March 6, 2011 Author Share #22 Posted March 6, 2011 Ich habe heute die Info vom sohnemann bekommen, dass der Preis von 15 999 Euro inkl MwSt ist. Braucht also nicht nochmals versteuert zu werden. Für mich leider nicht, aber wer eine neue S2 sucht, ist dieses Angebot nicht uninteressant! Gr John Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 7, 2011 Share #23 Posted March 7, 2011 Ich war 2007 14 tage am Bodensee, und bin nur einmal mit einem oberflächlichen Blick aufs Armaturen kontrolliert worden, das war in Konstanz.Sonst weder Richtung Stein am Rhein, noch über Bregenz oder mit der Autofähre eine Kontrolle. Ich bin da bisher noch jedes!! (von 4) mal kontrolliert worden... Bin wohl verdächtig Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.