arminw Posted January 27, 2007 Share #1 Posted January 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Noch eins meiner lieblings Bilder von Marrakech ... Es ist wirklich eine Reise zurueck in die Vergangenheit wenn man sich diese Bilder Anschaut. M7 - 35 mm Summicron Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2007 Posted January 27, 2007 Hi arminw, Take a look here Strasse in Marrakech. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 27, 2007 Share #2 Posted January 27, 2007 Das gefällt mir sehr, wie Du den Blick in die Tiefe führst: schönes Streetpic. Technisch: besonders erwähnenswert ist die Beherrschung der Kontraste, insofern trotz Gegenlicht die Lichter nicht zu sehr ausreißen und die Schatten gut durchgezeichnet sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 27, 2007 Share #3 Posted January 27, 2007 Das gefällt mir sehr, wie Du den Blick in die Tiefe führst: schönes Streetpic. Technisch: besonders erwähnenswert ist die Beherrschung der Kontraste, insofern trotz Gegenlicht die Lichter nicht zu sehr ausreißen und die Schatten gut durchgezeichnet sind. Das Bild könnte ich mir als Illustration von Canettis "Stimmen von Marrakesch" vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted January 27, 2007 Author Share #4 Posted January 27, 2007 Vielen Dank fuer Deine Anmerkung Peter, und auch eine Interessante analyse die ich mir gerne nocheinmal durch den kopf gehen lasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 27, 2007 Share #5 Posted January 27, 2007 Huch, war zweimal, sorry! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 27, 2007 Share #6 Posted January 27, 2007 Hi, Aufnahmetechnisch sicher eins der bessern hier gezeigten Bilder. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
lstaerck Posted January 27, 2007 Share #7 Posted January 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Noch toller wäre es, wenn der Radfahrer etwas näher wäre... Trotzdem ein stimmungsvolles schönes Bild. Grüsse, Lilian Link to post Share on other sites More sharing options...
iwc852 Posted January 28, 2007 Share #8 Posted January 28, 2007 super Bild ! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 30, 2007 Share #9 Posted January 30, 2007 Schön schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.