Jump to content

First and last homes

Lightwrangler

Recommended Posts

Ich finde die Bilder sehr schön, Tonwerte sind auch ausgeglichen, Schnitt ist gut gesetzt. Aber leider erkenne ich die Geschichte in Verbindung mit dem Titel nicht. Das erste Bild lässt mich vermuten, dass es sich um die Person handeln könnte, deren Name auf dem Stein steht. Das letzte könnte das Haus sein, in dem sie gelebt hat. Das zweite, wenn es das ist was ich denke, wäre ziemlich makaber. Da ich mir das aber schlecht vorstellen kann, das dies hier die Absicht ist, vermute ich mal es könnte etwas mit dem Beruf dieser Person zu tun haben? Ich bitte um ein paar Worte der Erklärung, vielen Dank.

PS: wahrscheinlich interpretiere ich da zuviel hinein :-)

Ja, da ist definitiv zuviel reininterpretiert. Ich habe auch den Text geändert, es sind nur drei Bilder aus einer Serie, an der ich gerade arbeite. Die Drei sollten nicht unbedingt eine abgeschlossene Geschichte darstellen.

Ich fand es immer wieder verblüffend, dass in Deutschland sowohl Neubauten als auch Friedhöfe nach denselben Prinzipen angelegt werden: Praktisch, kostengünstig, haltbar und unpersönlich.

Dieser spezielle Friedhof hier schient mir das besonders deutlich zu zeigen.

Vielen Dank fürs Gucken.

Mike

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...