schmierlinse Posted February 28, 2011 Share #1 Posted February 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Er verwittert langsam. [ATTACH]245738[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2011 Posted February 28, 2011 Hi schmierlinse, Take a look here DOHC - Motor. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted March 4, 2011 Share #2 Posted March 4, 2011 Das Bild wirkt auf mich total matschig ohne Detailschärfe, die Grautöne eher unansehlich. Woran liegts? Das Motiv ist mir etwas zu nah aufgenommen, hätte mir etwas mehr Kontext drumrum gewünscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 5, 2011 Author Share #3 Posted March 5, 2011 Das wirkt nicht matschig, das ist matschig, nass, verrostet ohne scharfe Kanten im Original. Aber- ich geb's zu- es ist bearbeitet. Vielleicht zu viel des Guten. Nochmal in Farbe. [ATTACH]246368[/ATTACH] Danke für den Kommentar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 5, 2011 Share #4 Posted March 5, 2011 in sw gefällt mir der Motor besser, könnte aber ein bisschen weitwinckliger sein und etwas heller. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 5, 2011 Share #5 Posted March 5, 2011 ... irgendwie muss ich dabei an "modern times" denken. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 5, 2011 Author Share #6 Posted March 5, 2011 Danke für deinen Kommentar. Bei Regen- wie an diesem Tage- nehme ich die LEICA nicht mit; diese Bilder sind mit einer Panasonic FT2 Outdoorkamera mit Leicaobjektiv DC- vario Elmar aufgenommen worden. Ich weiss nicht wann die Motoren und deren Umbauten entsorgt werden; deshalb mal schnell noch ein paar Bilder geschossen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.