Chorknabe Posted February 27, 2011 Share #1 Posted February 27, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]245575[/ATTACH] RevueFlex SC1 + 4/200 Pentacon + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 27, 2011 Share #2 Posted February 27, 2011 Das ist jetzt aber nicht sonderlich idyllisch! Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted February 27, 2011 Share #3 Posted February 27, 2011 Das ist jetzt aber nicht sonderlich idyllisch! Doch Andreas, seit mindestens 15 Jahren ist es das. Gruss Lutz PS: Auch dieses Foto gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 27, 2011 Author Share #4 Posted February 27, 2011 Das ist jetzt aber nicht sonderlich idyllisch! Die Windränder sind auf jeden Fall Teil der Landschaft, ebenso wie alte Wündmühlen. Sie sind einfach typisch für Norddeutschland und gehören für mich daher einfach dazu.. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 27, 2011 Share #5 Posted February 27, 2011 Die Windränder sind auf jeden Fall Teil der Landschaft, ebenso wie alte Wündmühlen. Sie sind einfach typisch für Norddeutschland und gehören für mich daher einfach dazu.. Leider!! Nicht zu vergleichen mit alten Windmühlen...und da standen nicht diese Unmengen. Aber wenn´s halt gefördert wird... Macht Spass, den Nichtphysikern "erneuerbare" Energie zu verkaufen... Gruss who, ein Norddeutscher PS.: Könnte ich mir gut unter "Not", Leid", "Elend" vorstellen... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 27, 2011 Share #6 Posted February 27, 2011 Die Windränder sind auf jeden Fall Teil der Landschaft, ebenso wie alte Wündmühlen. Sie sind einfach typisch für Norddeutschland und gehören für mich daher einfach dazu.. Ja, Du kennst diese Landschaft wohl nicht, wie sie früher aussah! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 27, 2011 Share #7 Posted February 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Doch Andreas, seit mindestens 15 Jahren ist es das.Gruss Lutz PS: Auch dieses Foto gefällt mir. Ich kann verstehen, warum Du in die Berge gezogen bist! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.