Little Joe Posted February 26, 2011 Share #1 Â Posted February 26, 2011 Advertisement (gone after registration) M8 #1 VC Ultron 28mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted February 26, 2011 Author Share #2 Â Posted February 26, 2011 #2 Noctilux 1,0 Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted February 26, 2011 Author Share #3 Â Posted February 26, 2011 #3 VC Ultron 28mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 27, 2011 Share #4  Posted February 27, 2011 Eine schöne kleine Bahnhofs-Serie. Das erste Bild spricht mich am meisten an, weil es den Blick ganz gut lenkt und mit dem einzelnen wartenden Menschen auch einen zweiten Blickfang (neben dem Plakat) hat. Das zweite Bild ist für mich zwiegespalten. Gut die Spiegelung des Bahnhofsbildes im unscharf abgebildeten Zug. Die Linke Seite aber stört mich. Ich würde am liebsten das Bild vorm Zug abschneiden und alles was von der linken Seite noch ins Bild hineinragt (Bahnhofsschild) wegstempeln. Bild 3 ist irgendwie nett, aber der Funke will nicht so recht überspringen.  Die SW-Ausarbeitung vinde ich gut, schöne kräftige Kontraste. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 27, 2011 Share #5  Posted February 27, 2011 Hi, gefallen mir......... Alle 3 Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 28, 2011 Share #6  Posted February 28, 2011 das #1 gefällt mir sehr gut! Danke und Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 28, 2011 Share #7  Posted February 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Stimmige Serie, Favorit ist für mich #1.  ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted February 28, 2011 Share #8  Posted February 28, 2011 Schöne Serie. Ich finde #2 besonders gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.