Jump to content

Umweltbundesamt 2

Chorknabe

Recommended Posts

Wenn es von mir wäre, wäre ich schon ganz schön zufrieden....

Spaß beiseite, mir gefällt es sehr: Klare Linien, den Blick nach hinten ziehend und dabei hell, transparent.

Spricht mich mehr an als die erste Version, aber das ist ja individuell unterschiedlich.

Guest user11547
Mal eine ander Ansicht des Gebäudes. Wieder bin ich slbst nicht so ganz zufrieden..

[ATTACH]245416[/ATTACH]

M6 + 4,5/15 + BW400CN

Liegt vielleicht daran, dass der Blick von rechts nach links in das Bild hinein wandert?

Ich finde das Bild gelungen!

Gruß,

Dirk

Hallo Thomas,

hier könntest Du aber zufrieden sein. Ich finde der Blick wird sehr schön im Bild gehalten, mir gefällt es deutlich besser als das erste. Je länger man schaut, um so mehr fällt einem im Bild auf - sehr schön!

Gruss, Stefan

Advertisement (gone after registration)

Danke für alle Kommentare. Ja, ich bin durchaus nicht unzufrieden mit dem Bild. Aber der allerletzte Begeisterungsfunke will nicht aufkommen. Ich habe aber inwzischen mehrere Ideen, wie man das Gebäude bzw. die jeweiligen Ansichten wirkungsvoller in Szene setzen könnte. Hatte damals nur 5 Minuten Zeit und eine eher ungeduldige Pförtnerin im Nacken (gleichwohl war ich sehr dankbar dass sie sich extra für mich die Zeit genommen hat und ich einige Bilder machen konnte).

Weitere Bilder folgen!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...