S/W_Knipser Posted February 25, 2011 Share #1 Posted February 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Eingang vom alten,nicht mehr vorhandenen Stadtfreibad. Leica M2,Elmar 5cm,2,8 LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2011 Posted February 25, 2011 Hi S/W_Knipser, Take a look here Zahn der Zeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted February 25, 2011 Share #2 Posted February 25, 2011 Ich denke, heller - "normaler" - wäre überzeugender. Erinnert mich an vergangene Zeiten und daran, daß ich froh bin, die vielen Sommernachmittage nicht in "Erlebnisbädern" verbracht zu haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W_Knipser Posted February 25, 2011 Author Share #3 Posted February 25, 2011 Ich denke, heller - "normaler" - wäre überzeugender.Erinnert mich an vergangene Zeiten und daran, daß ich froh bin, die vielen Sommernachmittage nicht in "Erlebnisbädern" verbracht zu haben. wollte es etwas düster darstellen,es ist das Freibad in dem ich als Kind immer war.Da gab es noch keine Spaßbäder. In Erfurt gibt es noch das Dreierbrunnenbad,ehemals Frauenbadeanstalt,das hat noch was,ist noch wie damals.Siehe Google. LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted February 25, 2011 Share #4 Posted February 25, 2011 Mir gefällt sehr gut so, wie es ist. Lädt mich auch zum Träumen ein. Danke, LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 25, 2011 Share #5 Posted February 25, 2011 es hat was emotionales u. ich schliess mich muellerman779 an Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 25, 2011 Share #6 Posted February 25, 2011 Hach, da wird mir ganz warm ums Herz. Das alte Esbachbad in Erfurt ist hier zu sehen. Da bin ich immer als kleiner Steppke baden gewesen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W_Knipser Posted February 25, 2011 Author Share #7 Posted February 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Hach, da wird mir ganz warm ums Herz. Das alte Esbachbad in Erfurt ist hier zu sehen. Da bin ich immer als kleiner Steppke baden gewesen.. na da haben wir uns sicher mal gesehen. LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted February 27, 2011 Share #8 Posted February 27, 2011 wie nobs Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 27, 2011 Share #9 Posted February 27, 2011 Ich denke, heller - "normaler" - wäre überzeugender.Erinnert mich an vergangene Zeiten und daran, daß ich froh bin, die vielen Sommernachmittage nicht in "Erlebnisbädern" verbracht zu haben. Wieso, waren diese Bäder nicht die echten Erlebnisbäder? Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 27, 2011 Share #10 Posted February 27, 2011 Wieso, waren diese Bäder nicht die echten Erlebnisbäder? Doch - auf jeden Fall. Entweder am See oder im Nachbadorf im dunklen Moorwasser-Freibad. Blutegel, blaue Lippen, Waffelbruch. Schön wars. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 27, 2011 Share #11 Posted February 27, 2011 Wieso, waren diese Bäder nicht die echten Erlebnisbäder? Genau, das waren sie. Es roch nach allem Möglichen, nur nicht nach den Desinfektionsmitteln der neuen Spaßbäder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.