Jump to content

Amtsgericht Wetzlar

Holger1

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nur noch zwei weitere Postings, und wir sind auf Seite 3.:cool:

Grüße

Clemens

das wäre dann jetzt, oder :D

Aber mal im Ernst: Interessant finde ich die Info auch, obwohl Sie mal wieder Anlass zu Spekulationen gibt. Egal wie, Hauptsache die LFI (über deren Inhalt man auch manchmal streiten konnte) bleibt am Leben.

Vermutlich spekulieren wir mal wieder umsonst und es heißt Leica for Imaging.... ;)

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Advertisement (gone after registration)

Hallo Holger,

danke für die Info und Deine Mühe solche Dinge aus der Region hier zu veröffentlichen. :)

Was die LFI angeht: Vielleicht gibt es ja in Zukunft eine Rubrik "Leserbriefe". Das könnte hin und wieder, nach der LFI Galerie, die spannendste Seite im Heft werden. ;):D

Gruß

Thomas

Was die LFI angeht: Vielleicht gibt es ja in Zukunft eine Rubrik "Leserbriefe". Das könnte hin und wieder, nach der LFI Galerie, die spannendste Seite im Heft werden. ;):D

Seite? Das käme der Vermehrung der kostenträchtigen Seitenzahl um mindestens acht Seiten gleich. Betriebswirtschaftlich unverantwortbar, deshalb geht so etwas nur hier im Online-Forum.

Werdet Sponsoren und Andreas bekommt den Bullshit bezahlt! Teuer ist es nicht, aber mit jedem neuen Sponsoren kann Andreas sich eine neue Krawatte kaufen. Und mal ganz ehrlich: Dies sollten wir ihm auch im Interesse seiner sonstigen geschäftlichen Tätigkeit doch gönnen:rolleyes:

Beste Grüße,

Franz

glaub ich nicht. während andere fotozeitungen lediglich kaufstimulanz sein sollen für die nächste kamerageneration und ganz am ende damit nur noch frustriertere fotografen zurückläßt, geht die lfi immerhin ab und an aufs wesentliche ein-die fotografie.

und wirklich gut gedrucktes bildmaterial: das ist der unterschied zum netz oder was auch immer.

glaub ich nicht. während andere fotozeitungen lediglich kaufstimulanz sein sollen für die nächste kamerageneration und ganz am ende damit nur noch frustriertere fotografen zurückläßt, geht die lfi immerhin ab und an aufs wesentliche ein-die fotografie.

und wirklich gut gedrucktes bildmaterial: das ist der unterschied zum netz oder was auch immer.

das mit Abstand beste waren die Nikon News -leider eingestellt, warum auch immer-

aber die Konkurrenz hat seit geraumer Zeit auch was gutes

Canon Professional Network - CPN magazine issue 6

da riechen die Beiträge und das Bildmaterial im LFI leider nicht hin :eek:

Ich kaufe und lese die LFI seit vielen Jahren - teils mit Freude, teils mit gewissem Grimm.

Über eines bin ich mir sicher: ein Geschäft kann die Zeitschrift nicht sein, wie immer der Herausgeber heißt und wie immer die Zeitschrift gestaltet wird. Dazu fehlt der Appeal an die Masse der Käufer. Mit ein paar (alten) Leuten, welche heutzutage mit Leica-Produkten fotografieren, wird das Kraut nicht fett (wie man in Wien so sagt).

Insofern hielte ich es für verständlich, dass der (frühere) Eigentümer das Produkt abstößt - man muss sich ja bloß erinnern, dass allenthalben geschrieben wurde, der noch frühere Eigentümer habe lange Zeit keinen Käufer gefunden.

• 3 months later...

Diese beiden Artikel

geben (jeweils am Ende) einen Hinweis darauf, wofür diese neue Firma "LFI" wohl gedacht sein könnte. Auch sonst noch ein paar interessante Details, die da von Schopf und Dr. Kaufmann geäußert werden.

Im Impressum der LFI steht seit nunmehr zwei Ausgaben „LFI Photographie GmbH“, wo sonst immer „IDC Corporate Publishing“ stand. Anschrift, Telefonnummern und Namen haben sich nicht verändert.

danke für die links. Aber ich wollte wie MJH anmerken mal ins Impressum der neuen LFI zu schauen.

(das eine schliesst ja bekanntlich das andere nicht aus)

Im Impressum der LFI steht seit nunmehr zwei Ausgaben „LFI Photographie GmbH“, wo sonst immer „IDC Corporate Publishing“ stand. Anschrift, Telefonnummern und Namen haben sich nicht verändert.

Ah, danke, war mir noch gar nicht aufgefallen. Ich hatte mal reingeschaut, als dieser Thread damals anfing, aber seitdem nicht mehr.

Ich habe sie auch noch nicht, aber dass die Abonnenten dieses Mal nicht schon vor dem Erstverkaufstag beliefert werden, dürfte nachvollziehbar sein. Vielleicht wollte man ja ganz sicher gehen und liefert das Heft erst morgen aus – sonst ist die Post vielleicht mal ausnahmsweise besonders schnell und liefert zu früh.

Ich habe sie heute bekommen. Sonst erhalte ich sie 5-7 Tage vor der Kiosk-Ausgabe.

Da bereits Artikel zu den erst gestern offiziell vorgestellten Produkten enthalten sind, wird das wohl Absicht sein.

Soweit ich ich weiß, werden die Magazine nach PLZ sortiert versandt. Da bin ich als Berliner mit 10*** sehr weiter vorn dabei.

Soweit ich ich weiß, werden die Magazine nach PLZ sortiert versandt. Da bin ich als Berliner mit 10*** sehr weiter vorn dabei.

Frechheit! Dabei kommt die LFI doch aus Hamburg! Den "Spiegel" kriegt man hier ja auch früher.

;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...