UliWer Posted June 22, 2011 Share #61  Posted June 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Heute früh gab es sie in Hamburg beim üblichen Händler, der nicht im Hauptbahnhof ansässig ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2011 Posted June 22, 2011 Hi UliWer, Take a look here Amtsgericht Wetzlar. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted June 22, 2011 Share #62 Â Posted June 22, 2011 Da muss ich wohl noch warten. Bei uns ist morgen Feiertag. Wenn der Posti am Freitag Lust hat:p, kann's was werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted June 22, 2011 Share #63  Posted June 22, 2011 Heute früh gab es sie in Hamburg beim üblichen Händler, der nicht im Hauptbahnhof ansässig ist.  Ja, aber nicht in meinem Hamburger Briefkasten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 22, 2011 Share #64 Â Posted June 22, 2011 Mist, das Postschiff kommt erst am Freitag. Gibt's wichtige Neuigkeiten die noch nicht im Forum stehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
BDX Posted June 22, 2011 Share #65  Posted June 22, 2011 Gab es die jemals in der LFI? Wie immer einige nette Fotos, kritiklose Techniktests (u.a. diesmal ein Vergleich vom neuen Super-Elmar-M und dem Elmarit 21mm), Folge 8 der Reihe Bildgestaltung und die übliche Werbung der Leica-Händler. Du verpasst bis zum Freitag also nicht wirklich etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 23, 2011 Share #66  Posted June 23, 2011 Dann freue ich mich etwas gelassener. Für mich ist die Papierform immer noch eine sehr interessante Art, von Leica-Themen zu lesen und Leicabilder anzuschauen. Es ist das, was bleibt und was ich auch in 20 Jahren noch aus dieser Zeit nachblättern kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 23, 2011 Share #67  Posted June 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Dann freue ich mich etwas gelassener. Für mich ist die Papierform immer noch eine sehr interessante Art, von Leica-Themen zu lesen und Leicabilder anzuschauen. Es ist das, was bleibt und was ich auch in 20 Jahren noch aus dieser Zeit nachblättern kann.  Besonders interessant ist die Lektüre von Leica Preislisten der letzten 15 Jahre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.