Graf Lomo Posted February 20, 2011 Share #1 Posted February 20, 2011 Advertisement (gone after registration) In Kürze startet die dritte Leica Mini Challenge. Trotz des Namens sind alle Leica Kompaktkameras Analog zugelassen. Welche das sind findet Ihr hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-wiki.de/index.php/Kategorie:Leica_Kompaktkamera Das Thema: Cars/Autos Bilder machen: 06.03. bis 20.03.2011 Entwickeln und Einstellen: 21.03. bis 03.04.2011 Abstimmung: 04.04. bis 10.04.2011 Ich freue mich sehr, wenn diesesmal mehr als 3 Teilnehmer mitmachen. Also staubt die alten Kisten ab und los geht es! Gut Licht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2011 Posted February 20, 2011 Hi Graf Lomo, Take a look here Leica Mini Challenge III - Cars/Autos. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted February 20, 2011 Share #2 Posted February 20, 2011 ah, super thema - und ich hab immer noch keine .... OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted February 21, 2011 Share #3 Posted February 21, 2011 ah, super thema - und ich hab immer noch keine .... OLAF Ist ja noch genug Zeit eine Mini zu besorgen, Olaf. Die Dinger sind besser als man denkt Gruß Bastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 21, 2011 Share #4 Posted February 21, 2011 «Die Dinger sind besser, als man denkt.» Ja. (Aber, wer denkt schon?) str. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted February 21, 2011 Share #5 Posted February 21, 2011 Ich denke ich mache mit. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 21, 2011 Share #6 Posted February 21, 2011 cogito, ergo (inter)sum? str. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted February 21, 2011 Share #7 Posted February 21, 2011 Advertisement (gone after registration) cogito oppossum Da gucke ich wie klein Auto, nur einen Mini hab ich nicht. Und eine Mini auch nicht ... Dafür aber ein Auto. Was soll ich tun? Was kann ich wissen? Fragen unter Fragen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 21, 2011 Author Share #8 Posted February 21, 2011 Was soll ich tun? Was kann ich wissen? Fragen unter Fragen ... Leica Mini koofen, Film rein, knipsen, bei der Mini Challenge mitmachen. Das Leben ist so einfach Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted February 22, 2011 Share #9 Posted February 22, 2011 Leica Mini koofen, Film rein, knipsen, bei der Mini Challenge mitmachen. Das Leben ist so einfach Ja, ja, das sagst Du so in deinem jugendlichen Leichtsinn Hatte schon eine Minilux im Auge, da zwitscherte mir, dass sie nicht im Rennen sei ... und da war es wieder, mein kleines Problem ... Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted February 22, 2011 Share #10 Posted February 22, 2011 Hallo, darf man auch mit der CM Zoom mitmachen? fragt Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted February 22, 2011 Share #11 Posted February 22, 2011 Darf man auch mit der Z2X mitmachen? Fragt Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 22, 2011 Author Share #12 Posted February 22, 2011 Minilux CM Zoom Z2X Alle erlaubt! Die Regeln wurden dahingehend angepasst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 22, 2011 Share #13 Posted February 22, 2011 ich habe gehört, man darf sogar eine C11 nehmen - da wird das mit dem scannen zwar ein bischen schwieriger ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 22, 2011 Share #14 Posted February 22, 2011 Karsten, vielleicht sollte man die challenge umbenennen in: LCC - Leica Compact Challenge ? gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 22, 2011 Author Share #15 Posted February 22, 2011 Olaf, das ist ein richtiger Gedanke, den wir umsetzen, wenn diesmal mehr Leute mitmachen. Es muss dann aber LCAC Leica Compact Analog Challenge heißen Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 22, 2011 Share #16 Posted February 22, 2011 Es muss dann aber LCAC Leica Compact Analog Challenge heißen da hatte ich auch drüber nachgedacht. bei der BC seckt aber A auch nicht drin .. ich finde LCC griffiger wie wär es mit "Analog LCC"!? OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 22, 2011 Author Share #17 Posted February 22, 2011 da hatte ich auch drüber nachgedacht. bei der BC seckt aber A auch nicht drin .. ich finde LCC griffiger wie wär es mit "Analog LCC"!? OLAF Das klingt gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted February 27, 2011 Share #18 Posted February 27, 2011 da hatte ich auch drüber nachgedacht. bei der BC seckt aber A auch nicht drin .. ich finde LCC griffiger wie wär es mit "Analog LCC"!? OLAF Moin, jetzt sach ich als Initiator auch mal was dazu Alle analogen Leica Kompaktkameras sind erlaubt. Wir sollten den Wettbewerb aber dann richtigerweise folgendermaßen nennen: LACCC Leica Analogue Compact Camera Challenge wobei mir 1-2-3-Zoom besser gefällt... aber gut Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 27, 2011 Author Share #19 Posted February 27, 2011 Moin, jetzt sach ich als Initiator auch mal was dazu Alle analogen Leica Kompaktkameras sind erlaubt. Wir sollten den Wettbewerb aber dann richtigerweise folgendermaßen nennen: LACCC Leica Analogue Compact Camera Challenge wobei mir 1-2-3-Zoom besser gefällt... aber gut Grüße, Timo Viele schöne Cs! (1-2-3-Zoom gefällt mir auch besser) Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted February 27, 2011 Share #20 Posted February 27, 2011 Mir gefällt "ALCC" am besten. Das erlaubt Wortspielgedanken, welche Getränke vor, während und nach der Aufnahme konsumiert wurden. "LACCC" wirkt eher so, als sei bald der Lack ab. Und "1-2-3-Zoom" klingt schlichtweg bescheuert. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.