Lightwrangler Posted February 20, 2011 Share #1 Posted February 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Forum. Sind hier zufällig Münchner, die mir sagen können, in welchem physischen Geschäft in München man die LFI käuflich erwerben kann? Die üblichen Verdächtigen am Hbf scheinen sie nicht zu haben und ich bin ein bisschen ratlos. Nein, ich will sie nicht abonnieren. Mike Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2011 Posted February 20, 2011 Hi Lightwrangler, Take a look here LFI Magazin in München?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Arkadin Posted February 20, 2011 Share #2 Posted February 20, 2011 Sauter und Foto Reiter im Rathaus haben die LFI sicher. Würde mich aber sehr wundern wenn man die im HBF nicht bekommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lightwrangler Posted February 20, 2011 Author Share #3 Posted February 20, 2011 Ah, danke. An die einschlägigen Leica-Händler hatte ich gar nicht gedacht. Im Hbf wurde mir auf Nachfrage (allerdings von einem nicht sonderlich kompetent erscheinenden Mitarbeiter) gesagt, man habe sie nicht. Früher gab's da mal einen Fachzeitschriftenladen, der hatte wirklich alles. Seit k presse / Valora den Laden betreibt, ist das Angebot sehr eingeschränkt. Mike Link to post Share on other sites More sharing options...
aspreti Posted February 20, 2011 Share #4 Posted February 20, 2011 War gerade am Hbf, da liegt ein Stapel von ca. 20 Exemplaren bei Sussmann in der Passage. Möglicherweise erst gestern gekommen und heute ausgelegt. Schönen Tag, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
thomasweiss Posted February 20, 2011 Share #5 Posted February 20, 2011 Oder im Zentralbereich des FJS Flughafens München Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.