Guest Commander Posted February 19, 2011 Share #1 Posted February 19, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]244484[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 19, 2011 Posted February 19, 2011 Hi Guest Commander, Take a look here Sauerland-der Baum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 20, 2011 Share #2 Posted February 20, 2011 Erinntert mich an traumhafte Szenen - warum ? Auf jeden Fall gefällt mir das Bild - wegen: seiner Dichte, den SW-Werten, oder einfach weil ich solche weit-verzweigten, alten Bäume einfach mag. Hast Du ein Übersichts-Foto von diesem Baum zum Zeigen? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 21, 2011 Share #3 Posted February 21, 2011 schön, gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 21, 2011 Share #4 Posted February 21, 2011 schön, gefällt mir gut. Danke, ich hoffe Du bist mir nicht all zu böse ,das ich deinen Titel kopiert habe. Als ich das Bild eingestellt habe, fiel mir dein Mallorca Baum ins Auge,da ist es über mich gekommen. Servus Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 21, 2011 Share #5 Posted February 21, 2011 Erinntert mich an traumhafte Szenen - warum ?Auf jeden Fall gefällt mir das Bild - wegen: seiner Dichte, den SW-Werten, oder einfach weil ich solche weit-verzweigten, alten Bäume einfach mag. Hast Du ein Übersichts-Foto von diesem Baum zum Zeigen? [ATTACH]244804[/ATTACH] Mehr Übersicht war wegen der ausgeprägten Topografie nicht möglich. Gruß Uwe. Ps: Ich liebe diese Kamera. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.