krischan Posted February 12, 2011 Share #1 Posted February 12, 2011 Advertisement (gone after registration) gesehen in detroit - hätte vielleicht ehre unter "reise" gepasst, aber detroit ist auch für architektur gut...shrinking cities... aber entertaining war es dort nicht wirklich - nur für meine kamera... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2011 Posted February 12, 2011 Hi krischan, Take a look here entertainment. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted February 13, 2011 Share #2 Posted February 13, 2011 gesehen in detroit - hätte vielleicht ehre unter "reise" gepasst, aber detroit ist auch für architektur gut...shrinking cities... aber entertaining war es dort nicht wirklich - nur für meine kamera... Das Bild finde ich richtig gut. Vor allem wegen des Bildfüllenden Gebäudes im Hintergrund, das durch seine wiederholenden Strukturen wie eine Texttur wirkt. Die Unschärfe/Schärfe gefällt mir ebenfalls gut. Sehr störend wirkt aber die Laterne im Hintergrund auf mich. Wenn man die mit dem Mitteln der Bildbearbeitung wegzaubern könnte, wäre das Bild für mich runderhum stimmig und wandverdächtig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted February 13, 2011 Share #3 Posted February 13, 2011 + Link to post Share on other sites More sharing options...
krischan Posted February 13, 2011 Author Share #4 Posted February 13, 2011 Das Bild finde ich richtig gut. Vor allem wegen des Bildfüllenden Gebäudes im Hintergrund, das durch seine wiederholenden Strukturen wie eine Texttur wirkt. Die Unschärfe/Schärfe gefällt mir ebenfalls gut. Sehr störend wirkt aber die Laterne im Hintergrund auf mich. Wenn man die mit dem Mitteln der Bildbearbeitung wegzaubern könnte, wäre das Bild für mich runderhum stimmig und wandverdächtig das stimmt, etwas mehr "pur" wäre noch besser / plakativer - aber man muss doch manchmal einfach das nehmen was da ist.... (das nächste mal muss ich mal eins ohne laternen finden) vielen danke für deine meinung! gruss christian Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 15, 2011 Share #5 Posted February 15, 2011 Die Stimmung und das Thema finde ich prinzipiell gut. Das Bild finde ich allerdings zu eng gefaßt. Wenn man mehr von dem Drumherum sehen könnte, würde glaube ich noch mehr "rüberkommen". Vielleicht gibt es noch so eine Version? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.