muellerman779 Posted February 12, 2011 Share #1 Posted February 12, 2011 Advertisement (gone after registration) . [ATTACH]243596[/ATTACH] LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2011 Posted February 12, 2011 Hi muellerman779, Take a look here Lichtraum - Raumlicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted February 21, 2011 Author Share #2 Posted February 21, 2011 ...was stimmt hier nicht..? - hat niemand was zu sagen? ...schade... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 21, 2011 Share #3 Posted February 21, 2011 ...was stimmt hier nicht..? - hat niemand was zu sagen? ...schade... Ich schreib mal was dazu, weil ich selbst ja solche Bilder gern erzeuge und ansich mag. Hier aber werd ich mit dem Bild nicht so richtig warm: Schön symmetrisch, schön ausgerichtet. Aber der Ausschnitt ist irgendwie zu eng. Ich hab das Gefühl, dass ich gerne viel mehr von der Kirche sehen will, das mein Blick sich freier bewegen möchte. Stattdessen wird der Blick irgendwie in die Perspektive gezwungen, welche Du darstellst. Ich kann es leider nicht besser beschreiben. Die Kerze (vermutlich das angedachte Hauptmotiv?) fällt einem erst spät ins Auge, bei mir vergingen da gute 5 Sekunden. Sie kommt also als Motiv gar nicht so richtig zur Geltung. Die Bildqualität ansich fällt mir auch sofort ins Auge, das Bild wirkt irgendwie matschig und nicht richtig scharf auf mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.