Jump to content

internat. Treffen?

Recommended Posts

hessenpark würd mir gefallen ;):)

bin gespannt.

Gruß OLAF

Der schafft sich gerade nach Bestellung der neuen Geschäftsführung Neuer Geschäftsführer des Hessenparks: Scheller kommt ins Museum - Region - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET selber ab. ( Ja ja, die jungen Wilden :mad: )

Das Kameramuseum war zum achten Mal in Folge - bei meinem Besuch des Marktplatzes zu unterschiedlichen Tageszeiten - geschlossen.

Und das obwohl derzeit eine Ausstellung bis Ende Februar läuft. :eek:

Das Seifenmuseum hat "aufgegeben" ( Neueröffnung ab 01.03.2011 in Bad Nauheim ) und das "Ringelrei" beim Ladenwechsel tut sein übriges.

Hallo,

ich wollte nur mal fragen, ob heuer wieder so etwas geplant ist, wie Hessenpark oder Zingst.

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

ich habe für dieses Jahr die Fotowoche in Zingst fest im Programm. Falls ein kleines Forumstreffen dort zustande kommt um so besser. Ich habe auch vor, per PM einige unserer Leica-Freaks aus dem Ausland zu kontaktieren um zu fragen, wer kommen will. Anke hat auch schon ihr Interesse kund getan, Wolfgang und Holger ebenfalls. Und von unseren Nordlichtern wird sicherlich auch der eine oder andere dabei sein.

Auf dem Zeltplatz können wir beide dann ja Seite an Seite hausen (Bierkästen aus der Oberpfalz nicht vergessen!) :rolleyes:

Hessenpark ist zwar vom Standort günstiger aber da steht nix mehr, das haben wir alles schon 100 mal abfotografiert. Und die Touri-Gastronomie vor Ort ist auch nicht gerade der Hepp :)

...noch ein paar Informationen zur Geschichte davor. Hessenpark-Chef geht überraschend | Bad Homburg

... sag mal Marcel, die Artikel sind aus 2009 und 2008. Hat sich in letzter Zeit da noch mal etwas getan?

Ich hatte nur mal gelesen, dass der Hessenpark im letzten Jahr weniger Besucher hatte als die Jahre zuvor, sonst aber nichts mehr darüber gehört.

Gruß,

Tim

Advertisement (gone after registration)

... sag mal Marcel, die Artikel sind aus 2009 und 2008. Hat sich in letzter Zeit da noch mal etwas getan?

Ich hatte nur mal gelesen, dass der Hessenpark im letzten Jahr weniger Besucher hatte als die Jahre zuvor, sonst aber nichts mehr darüber gehört.

Gruß,

Tim

Daß Herr Renz den Hut genommen hat ist ja schon ein ganz alter Hut :rolleyes: Mittlerweile hat auch Peter Janisch -unser Kontaktmann vom Hessenpark- den Hut genommen. Wem die neue Struktur interessiert, der kann sich ja über die HP vom Hessenpark schlau machen :)

Gruß,

Tim

Deshalb habe ich das durch einen persönlichen Eindruck vor Ort ergänzt ;)

... danke für das Update. Schade, dass auch Peter Janisch seinen Hut genommen hat.

& sorry, dass ich diesen Thread ein wenig gekapert habe ...

Gruß,

Tim

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...