thomas_schertel Posted February 8, 2011 Share #1 Posted February 8, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich wollte nur mal fragen, ob heuer wieder so etwas geplant ist, wie Hessenpark oder Zingst. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2011 Posted February 8, 2011 Hi thomas_schertel, Take a look here internat. Treffen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted February 8, 2011 Share #2 Posted February 8, 2011 hessenpark würd mir gefallen bin gespannt. Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 8, 2011 Share #3 Posted February 8, 2011 hessenpark würd mir gefallen bin gespannt. Gruß OLAF Der schafft sich gerade nach Bestellung der neuen Geschäftsführung Neuer Geschäftsführer des Hessenparks: Scheller kommt ins Museum - Region - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET selber ab. ( Ja ja, die jungen Wilden ) Das Kameramuseum war zum achten Mal in Folge - bei meinem Besuch des Marktplatzes zu unterschiedlichen Tageszeiten - geschlossen. Und das obwohl derzeit eine Ausstellung bis Ende Februar läuft. Das Seifenmuseum hat "aufgegeben" ( Neueröffnung ab 01.03.2011 in Bad Nauheim ) und das "Ringelrei" beim Ladenwechsel tut sein übriges. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 8, 2011 Share #4 Posted February 8, 2011 ...noch ein paar Informationen zur Geschichte davor. Hessenpark-Chef geht überraschend | Bad Homburg Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 8, 2011 Share #5 Posted February 8, 2011 Hallo,ich wollte nur mal fragen, ob heuer wieder so etwas geplant ist, wie Hessenpark oder Zingst. Gruß Thomas Hallo Thomas, ich habe für dieses Jahr die Fotowoche in Zingst fest im Programm. Falls ein kleines Forumstreffen dort zustande kommt um so besser. Ich habe auch vor, per PM einige unserer Leica-Freaks aus dem Ausland zu kontaktieren um zu fragen, wer kommen will. Anke hat auch schon ihr Interesse kund getan, Wolfgang und Holger ebenfalls. Und von unseren Nordlichtern wird sicherlich auch der eine oder andere dabei sein. Auf dem Zeltplatz können wir beide dann ja Seite an Seite hausen (Bierkästen aus der Oberpfalz nicht vergessen!) Hessenpark ist zwar vom Standort günstiger aber da steht nix mehr, das haben wir alles schon 100 mal abfotografiert. Und die Touri-Gastronomie vor Ort ist auch nicht gerade der Hepp Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted February 8, 2011 Share #6 Posted February 8, 2011 ...noch ein paar Informationen zur Geschichte davor. Hessenpark-Chef geht überraschend | Bad Homburg ... sag mal Marcel, die Artikel sind aus 2009 und 2008. Hat sich in letzter Zeit da noch mal etwas getan? Ich hatte nur mal gelesen, dass der Hessenpark im letzten Jahr weniger Besucher hatte als die Jahre zuvor, sonst aber nichts mehr darüber gehört. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 8, 2011 Share #7 Posted February 8, 2011 Advertisement (gone after registration) ... sag mal Marcel, die Artikel sind aus 2009 und 2008. Hat sich in letzter Zeit da noch mal etwas getan?Ich hatte nur mal gelesen, dass der Hessenpark im letzten Jahr weniger Besucher hatte als die Jahre zuvor, sonst aber nichts mehr darüber gehört. Gruß, Tim Daß Herr Renz den Hut genommen hat ist ja schon ein ganz alter Hut Mittlerweile hat auch Peter Janisch -unser Kontaktmann vom Hessenpark- den Hut genommen. Wem die neue Struktur interessiert, der kann sich ja über die HP vom Hessenpark schlau machen Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 8, 2011 Share #8 Posted February 8, 2011 ... sag mal Marcel, die Artikel sind aus 2009 und 2008. Hat sich in letzter Zeit da noch mal etwas getan?Ich hatte nur mal gelesen, dass der Hessenpark im letzten Jahr weniger Besucher hatte als die Jahre zuvor, sonst aber nichts mehr darüber gehört. Gruß, Tim Deshalb habe ich das durch einen persönlichen Eindruck vor Ort ergänzt Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted February 8, 2011 Share #9 Posted February 8, 2011 ... danke für das Update. Schade, dass auch Peter Janisch seinen Hut genommen hat. & sorry, dass ich diesen Thread ein wenig gekapert habe ... Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 9, 2011 Share #10 Posted February 9, 2011 Wenn Arbeit und andere Planungen es erlauben, würde ich mich sehr auf ein paar Tage Zingst mit Euch freuen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted February 9, 2011 Author Share #11 Posted February 9, 2011 Zingst ist vom 28. 5. bis 5. 6. ? Da kann ich wahrscheinlich nicht, in Bayern ist Schule, ich habe eine Trauung und Himmelfahrt ist Kirche. Ob ich Exaudi freibekomme, weiß ich noch nicht. Schade. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted February 9, 2011 Share #12 Posted February 9, 2011 In Zingst bin ich dabei. MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted February 9, 2011 Share #13 Posted February 9, 2011 In Zingst bin ich UNBEDINGT dabei. Best Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 10, 2011 Share #14 Posted February 10, 2011 Eventuell gibt es während des Jahresempfangs neue Infos. Für geladene Gäste 11.2.2011 um 16:00 Uhr (Scheune Gottstreu am Marktplatz) Nach Zingst komme ich natürlich auch wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 11, 2011 Share #15 Posted February 11, 2011 Eventuell gibt es während des Jahresempfangs neue Infos.Für geladene Gäste 11.2.2011 um 16:00 Uhr (Scheune Gottstreu am Marktplatz) . Jahresempfang im Hessenpark. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.