SuperA Posted February 5, 2011 Share #1 Posted February 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Inzwischen ist es schon fast ein Jahr her, dass ich mit 2 Kollegen hier aus dem Forum am MA Hbf unterwegs war. Jetzt war ich nochmals da und dabei ist folgendes Foto herausgekommen. Lange war ich mehr mit dem Tele unterwegs und habe mich für enge Schnitte entschieden. Jetzt habe ich mal etwas mehr vom Umfeld mit aufs Bild genommen, bin mir aber nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2011 Posted February 5, 2011 Hi SuperA, Take a look here MA Hbf II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest daker Posted February 6, 2011 Share #2 Posted February 6, 2011 ist mir zu langweilig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 6, 2011 Share #3 Posted February 6, 2011 Ja, auch mir ist das Bild etwas zu fade. Alles schön sauber ausgerichtet, die Farben sehr ansehlich, aber der rechte Kick fehlt.. Link to post Share on other sites More sharing options...
SuperA Posted February 8, 2011 Author Share #4 Posted February 8, 2011 Auch wenn der Titel jetzt nicht mehr passt, hier das dritte Bild der geplanten Serie, Nr. 2 steht noch aus: Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 12, 2011 Share #5 Posted February 12, 2011 ich seh nix. geht das nur mir so? oder schlägt hier irgendwas zu, was die bilder ausblendet? Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted February 13, 2011 Share #6 Posted February 13, 2011 Bild 3 , schöner Bahnhof-aber nicht Mannheim. Wo ist das ? . Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 13, 2011 Share #7 Posted February 13, 2011 Advertisement (gone after registration) Basel, Schweizer Bahnhof (SBB) Link to post Share on other sites More sharing options...
SuperA Posted February 14, 2011 Author Share #8 Posted February 14, 2011 Basel, Schweizer Bahnhof (SBB) Genau und jetzt fehlt nur noch der Badische. Mal schauen ob ich den mit dem 24er auf den Chip bringe oder das 14-24 von Nikon bemühen muss. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.