Unbekannter Photograph Posted February 3, 2011 Share #1 Posted February 3, 2011 Advertisement (gone after registration) ...unter unserer Mitwirkung M8, 1.1er Nokton [ATTACH]242522[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 3, 2011 Posted February 3, 2011 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here erbaut Anno 2009-2010. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted February 3, 2011 Share #2 Posted February 3, 2011 ...unter unserer Mitwirkung M8, 1.1er Nokton [ATTACH]242522[/ATTACH] Es beruhigt, dass VC auch Moiré kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 3, 2011 Author Share #3 Posted February 3, 2011 Der Tribut, den der M8-Benutzer seiner Kamera zu zollen hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted February 4, 2011 Share #4 Posted February 4, 2011 nicht schlecht, etwas reduzierter Kontrast, geringere Farbsättigung, mehr Raum am rechten Bildrand und das rote Auto wäre vollständig sichtbar, wenn dann noch der Abbiegepfeil gut plaziert und nicht an den Bildrand gequetscht wäre, würde mir die Aufnahme sehr gut gefallen. Die Absurdität der Ästhetik des "Wiederaufbauschriftzugs" in Verbindung mit der Architektur sind natürlich schön von Dir in Szene gesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted February 4, 2011 Share #5 Posted February 4, 2011 Ich will ja Deine Mitwirkung nicht geringachten, Du Unbekannter, aber meine Familie, meines Vaters Familie und meiner Frau Familie sind alle seit ihrer Geburt beim Hauseigentümer versichert, so dass ich davon ausgehe, dass unser Anteil größer ist als Deiner. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 4, 2011 Author Share #6 Posted February 4, 2011 Lieber Elmar, Du rechnest aber schon damit, daß wir von den Heizungs- und Sanitär-Installationen in diesem Gebäude reden? Und Du rechnest auch damit, daß der Gebäudeflügel, der sich am rechten Bildrand zeigt, zu dem Objekt gehört und ebenso beheizt sein will? Ein Blick in den Flügel um die Ecke: [ATTACH]242579[/ATTACH] Und alle wollen nur Geld [ATTACH]242580[/ATTACH] ...entstanden anlässlich eines Fototermines mit einer Fachzeitung, die eine Reportage über die Ausbildung im SHK-Handwerk machte. Der Junge stellte sich als absolut hemmungslos vor der Kamera heraus. [ATTACH]242581[/ATTACH] [ATTACH]242582[/ATTACH] Alle Bilder sind in dem oben gezeigten Gebäude entstanden. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted February 4, 2011 Share #7 Posted February 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Doch, habe ich geahnt. Ich habe ja auch nur Spaß gemacht. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.