Jump to content

erbaut Anno 2009-2010

Unbekannter Photograph

Recommended Posts

Guest zaragata

nicht schlecht,

etwas reduzierter Kontrast, geringere Farbsättigung, mehr Raum am rechten Bildrand und das rote Auto wäre vollständig sichtbar, wenn dann noch der Abbiegepfeil gut plaziert und nicht an den Bildrand gequetscht wäre, würde mir die Aufnahme sehr gut gefallen. Die Absurdität der Ästhetik des "Wiederaufbauschriftzugs" in Verbindung mit der Architektur sind natürlich schön von Dir in Szene gesetzt.

Ich will ja Deine Mitwirkung nicht geringachten, Du Unbekannter, aber meine Familie, meines Vaters Familie und meiner Frau Familie sind alle seit ihrer Geburt beim Hauseigentümer versichert, so dass ich davon ausgehe, dass unser Anteil größer ist als Deiner.

Elmar

Lieber Elmar,

Du rechnest aber schon damit, daß wir von den Heizungs- und Sanitär-Installationen in diesem Gebäude reden? Und Du rechnest auch damit, daß der Gebäudeflügel, der sich am rechten Bildrand zeigt, zu dem Objekt gehört und ebenso beheizt sein will?

Ein Blick in den Flügel um die Ecke:

[ATTACH]242579[/ATTACH]

Und alle wollen nur Geld :)

[ATTACH]242580[/ATTACH]

...entstanden anlässlich eines Fototermines mit einer Fachzeitung, die eine Reportage über die Ausbildung im SHK-Handwerk machte. Der Junge stellte sich als absolut hemmungslos vor der Kamera heraus.

[ATTACH]242581[/ATTACH]

[ATTACH]242582[/ATTACH]

Alle Bilder sind in dem oben gezeigten Gebäude entstanden.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...