franz_schn Posted January 31, 2007 Share #141 Posted January 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Lieber Herr Schönberger, leider kann ich hier im Leica User Forum keine Bildbeiträge von Ihnen entdecken. . . . respektvoll -ski Sie werden genau aus diesem Grund auch keine "Bildkritiken" von mir entdecken, schon gar nicht, wenn diese Bilder in anderen Foren erschienen sind. Aber ihr Beitrag hat mich sehr beeindruckt und war sicher sehr aufschlußreich. Herzlichst Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2007 Posted January 31, 2007 Hi franz_schn, Take a look here ohne Titel . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest menze_h Posted January 31, 2007 Share #142 Posted January 31, 2007 heiko, lass dir nur eines gesagt sein: ich habe vom fotografieren ungefaehr soviel ahnung wie du von feuerloeschen. Dieser Beitrag bestätigt mich in dem Glauben: Du hast eben doch keine Ahnung. Warum sonst lenkst du immer von der Fotografie ab? Wenn du in fast drei Jahrzehnten soviele Bilder gemacht hättest wie ich Feuer gelöscht habe, wäre dein Bilderarchiv voll. Nach deinen letzten Beiträgen, die mit dem Thema wenig zu tun haben, hätte ich als Moderator dir die Zähne gezogen! Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 31, 2007 Share #143 Posted January 31, 2007 Wäre dies ein Buch, würde ich es spätestens jetzt zuklappen. Meine Bitte: Eure Meinungen sind hinreichend ausgetauscht, jeder geht jetzt mal in sich und überlegt, ob es noch Sinn macht, hier weiter zu "diskutieren". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 31, 2007 Share #144 Posted January 31, 2007 Kleine Privat-Fehde hier? Dann aber ab damit in die private Post, meine ich so langsam. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 31, 2007 Share #145 Posted January 31, 2007 Wäre dies ein Buch, würde ich es spätestens jetzt zuklappen.Meine Bitte: Eure Meinungen sind hinreichend ausgetauscht. Sorry, Dein Beitrag war noch nicht zu sehen, als ich schrieb. Will nichts nachplappern.Geplappert ist hier allermeist genug. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 31, 2007 Share #146 Posted January 31, 2007 Wo, bitte, hat Astrid auf "Biegen und Brechen" versucht, ihre Bilder gut zu reden? ach Du mit Deinen derzeit 12 Beiträgen - was weißt Du den schon? Wir schlagen uns doch schon länger mit ihr herum... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted January 31, 2007 Share #147 Posted January 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Lieber weniger Beiträge die ernst gemeint sind, als sinnloses Geschwafel! Ein kleine Auswahl davon, wie schnell man seine Meinung zur M8 ändern kann und was Sachkenntnis in diesem Forum bedeutet: for me m8 banding is no problem. most important thing is the red dot on this camera. arnold meine empfehlung: zu weihnachten kein neues spielzeug von leica sondern einen ordentlichen monitor kaufen. arnold jedes foto aus einer 4200,-€ kamera in photoshop nachbearbeiten müssen? dann lieber eine 1000€ kamera von c oder n die ermöglicht bilder "out of the box" zu nutzen. ich bin sicher leica wird auch diese extremsituation mit den in kürze bekanntzugebenden massnahmen in den griff bekommen. ich habe vollstes verständnis, wenn bei einer kleinen manufaktur die erste digitale messsucherkamera nicht fehlerfrei ist. hmmm, ich glaube dem ersten nicht-magnum-fotografen der ein m8-foto präsentiert das mich technisch und gestalterisch überzeugt spendiere ich eine flasche schampus (von aldi, denn ich muss noch auf... olaff, ich schreibe lediglich meine ehrliche meinung zu den produkten dieser feinen kamera- und optikschmiede die ich bisher weitgehend sehr geschätzt habe. nicht mehr und nicht weniger. i think a M8.2 with new sensor and no problems will be available within the year 2007! regards arnold advent, advent, der knipser flennt- M5, M6, M7, M8 banding mit leica in der heiligen nacht... great landscape, wonderful colors, perfect framing! that´s why I have ordered my M8! danke für diesen hinweis! ich habe demnächst in paris zu tun und werde nachfragen was sie für mich tun können, meine M8 soll in kürze geliefert werden und ich benötige eine tasche zum schutz... werden die profile nicht von leica mitgeliefert? ich frage, weil ich in kürze meine m8 bekomme. lg arnold ich kaufe sie auch! sie soll in kürze eintreffen. lg arnold ich habe soeben bei meinem händler angerufen und die bestellung der m8 storniert. ich werde weiterhin analog auf diafilm fotografieren. lg arnold nein, nein sterntaler, für mich gibt es nichts anderes als leica, aber vorläufig eben nichts digitales von dieser kameraschmiede. lg arnold ich werde mir die 4200,-€ die für den kauf der m8 vorgesehen waren bei meiner hausbank in kleinen scheinen auszahlen lassen und sie dann in einer haupteinkaufsstrasse an einem samstag zum fenster... Du siehst, die Menge macht es nicht Ich bin gerne bereit diesen Thread weiterzuführen! Über Fotografie!!! Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted January 31, 2007 Share #148 Posted January 31, 2007 ach Du mit Deinen derzeit 12 Beiträgen - was weißt Du den schon? Wir schlagen uns doch schon länger mit ihr herum... In meinen 12 Beiträgen habe ich nicht Fotos von anderen runtergemacht, obwohl hier ein großes Feld dafür wäre. Ich vertrete die Ansicht, daß zwischen Kritikern und Kritisierten eine Parität herrschen sollte zwischen Kritisieren und Kritisierenlassen, indem man selber Bilder ins Forum stellt. Aber so, wie manche es hier praktizieren, indem sie andere schulmeistern, aber selber nix zum Fotofundus des Forums beitragen und über Mitforenten auf fiese und untergriffige Art herfallen, das magst du vielleicht für richtig finden, aber damit stellst du dir selber kein gutes Zeugnis aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 31, 2007 Share #149 Posted January 31, 2007 So, letzte Runde, gleich ist Endstation - noch jemand was (sachliches!) zum Thema (den Fotos) zu sagen? Schlagabtausch dann bitte per PM oder email weiter - hier ist Schluss damit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted January 31, 2007 Share #150 Posted January 31, 2007 So, letzte Runde, gleich ist Endstation - noch jemand was (sachliches!) zum Thema (den Fotos) zu sagen?Schlagabtausch dann bitte per PM oder email weiter - hier ist Schluss damit. Schon? Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasimir Posted January 31, 2007 Share #151 Posted January 31, 2007 Also ich stell jetzt auch mal Bilder ein. Und bitte um Meinung: 1) Die Schlafende und ihr Fotograf (links) 2) Die Ritterburg (rechts) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/14320-ohne-titel/?do=findComment&comment=158440'>More sharing options...
Rona!d Posted January 31, 2007 Share #152 Posted January 31, 2007 Bei Kaffee und Kuchen gefällt mir diese Terasse besser. Und diesen Ausblick möchtest Du dem Forum vorenthalten? Aber wir schweifen ab. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/14320-ohne-titel/?do=findComment&comment=158457'>More sharing options...
Guest b2lore Posted January 31, 2007 Share #153 Posted January 31, 2007 wenn man diesen fred so lesen tut, fühlt man sich so Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted January 31, 2007 Share #154 Posted January 31, 2007 andererseits keimt die hoffnung auf besserung auf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted January 31, 2007 Share #155 Posted January 31, 2007 Besserung auf was? auf bessere Bilder? - oder auf objektivere und weniger untergriffige Bildbesprechung? Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted January 31, 2007 Share #156 Posted January 31, 2007 freundlichkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted January 31, 2007 Share #157 Posted January 31, 2007 ohne worte liebe grüsse hg (R2,8/100) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/14320-ohne-titel/?do=findComment&comment=158509'>More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 1, 2007 Share #158 Posted February 1, 2007 bei den vielen Einäugigen hier im Thread - nur noch mit angepaßter Schutzkleidung:D Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/14320-ohne-titel/?do=findComment&comment=158715'>More sharing options...
Kasimir Posted February 1, 2007 Share #159 Posted February 1, 2007 @ ronald: Im Winter ist nicht gut kuchen essen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/14320-ohne-titel/?do=findComment&comment=158735'>More sharing options...
Guest menze_h Posted February 1, 2007 Share #160 Posted February 1, 2007 freundlichkeit. Da bin ich sofort bei dir! Freundlichkeit und Auseinandersetzung um das Thema/Bild. Vielleicht will Kasimir und mit "ihren Bildern" ja zeigen, wie schnell das Abschweifen zu einem unappetitlichen Streit führen kann(?). Ich würde mir wünschen, die (zu wenigen) Moderatoren denken intensiv über das Forum nach und über Maßnahmen, wie so etwas zu verhindern ist. Liest man sich am Ende noch einmal alle Beiträge durch, so hätte eine nicht unerhebliche Anzahl konsequent gelöscht werden müssen! Das rate ich auch für die Zukunft. Dann wird manch einem Schwafler der Spaß vergehen und er kann sich seine Langeweile mit Fotografie vertreiben Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.