Guest user9293 Posted January 24, 2007 Share #1 Posted January 24, 2007 Advertisement (gone after registration) ...ist ein Zitat von Frau Dr. Schramek aus dem Showdown-Thread - leider wurde der Thread geschlossen bevor ich darauf antworten konnte. Nein Frau Dr. Schramek - es ist ein Forum zum Thema Leica - und speziell in dieser Rubrik um die Kunden - deshalb heißt die Rubrik "Leica Kundenforum" - die Rubrik Foto-Forum (diesmal mit Bindestrich) befindet sich 4 Etagen tiefer. Was ist eigentlich Ihre Muttersprache? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2007 Posted January 24, 2007 Hi Guest user9293, Take a look here Und, immer noch, ist dies ein Forum zum Thema "Photos":. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest menze_as Posted January 24, 2007 Share #2 Posted January 24, 2007 Hallo Stefan ...ist ein Zitat von Frau Dr. Schramek aus dem Showdown-Thread - leider wurde der Thread geschlossen bevor ich darauf antworten konnte. Nein Frau Dr. Schramek - es ist ein Forum zum Thema Leica - und speziell in dieser Rubrik um die Kunden - deshalb heißt die Rubrik "Leica Kundenforum" - die Rubrik Foto-Forum (diesmal mit Bindestrich) befindet sich 4 Etagen tiefer. Das ist nur halb richtig. Das Forum namens "leica-camera-user.com" besteht aus Gesprächs- und Photoforen gleichermaßen. Wenn du meinen Text ganz gelesen und verinnerlicht hättest, hättest du vielleicht erkannt, daß es mir darum geht, das Thema "Photo" wieder etwas mehr in den Vordergrund zu holen. Hier gibt es viele Forenten, die sich - aus Mangel an Photos resp. Leica-Photos oder aus anderen Gründen (?) - hinter den technischen Foren verschanzen, um keine eigenen Bilder zu präsentieren und sich damit anderen Forenten zu stellen. Was ist eigentlich Ihre Muttersprache? Weanerisch. Einen lieben Gruß Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted January 24, 2007 Share #3 Posted January 24, 2007 ... Hier gibt es viele Forenten, die sich - aus Mangel an Photos resp. Leica-Photos oder aus anderen Gründen (?) - hinter den technischen Foren verschanzen, um keine eigenen Bilder zu präsentieren und sich damit anderen Forenten zu stellen... Astrid, bei aller Freundschaft, ich denke, dass soll man den Kollegen hier lieber selbst überlassen. Im Übrigen: Ein Theaterkritiker muss nicht schauspielern können... Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted January 24, 2007 Share #4 Posted January 24, 2007 Ich hab schon mal gute Fotos gemacht. Sooo doll, wie alle immer sagen, ist das nun auch wieder nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted January 24, 2007 Share #5 Posted January 24, 2007 Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln (Voltaire) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 24, 2007 Share #6 Posted January 24, 2007 Oooooh! - weise Sprüche mag ich - z.B. den hier: "Als gutem Skeptiker ist es mir nicht möglich das Unwahrscheinliche für unmöglich zu halten." (keine Ahnung von wem) ;)...womit wir wieder bei der M8-Diskussion von vor 2 oder 3 Jahren wären ;) oder den hier von Goethe - paßt hier immer wieder hinein: "Jeder hört nur das was er versteht" Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted January 24, 2007 Share #7 Posted January 24, 2007 Advertisement (gone after registration) ... oder den hier von Goethe - paßt hier immer wieder hinein: "Jeder hört nur das was er versteht" der gefällt mir und da ich die passenden eh nie parat habe, nutz ich gerne folgende Quelle: Sprichwörter - Finden Sie Ihre Sprichworte und Zitate auf Sprichwort.ch Macht Spass, immer mal für ein Minuten drin zu stöbern... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 24, 2007 Share #8 Posted January 24, 2007 ein anderer Lieblingsspruch ist der hier: "Nichts ist so schwer aufzuhalten, wie die Dinge, für die die Zeit gekommen ist." (den habe ich mal bei Jürgen von der Lippe gehört) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 24, 2007 Share #9 Posted January 24, 2007 Macht Spass, immer mal für ein Minuten drin zu stöbern... Auf einen Klugen kommen tausend Dumme, auf ein kluges Wort kommen tausend dumme, und dieses Tausend erstickt alles. Anton P. Tschechow Passt irgendwie, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted January 24, 2007 Share #10 Posted January 24, 2007 Auf einen Klugenkommen tausend Dumme, auf ein kluges Wort kommen tausend dumme, und dieses Tausend erstickt alles. Anton P. Tschechow Passt irgendwie, oder? Nur wenn man weiss, wer der Kluge ist.... Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted January 24, 2007 Share #11 Posted January 24, 2007 zum Thema Fotografie hab ich (indirekt) das gefunden: Niemand in der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum. Jules de Goncourt, Id&s et sensations Könnte man ja übertragen... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 24, 2007 Share #12 Posted January 24, 2007 zum Thema Fotografie hab ich (indirekt) das gefunden: Niemand in der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum. Jules de Goncourt, Id&s et sensations Könnte man ja übertragen... ach wenn das ganze dumme Zeugs doch nur den Bildern im Museum erzählt würde Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 24, 2007 Share #13 Posted January 24, 2007 aber, ich hab' auch noch einen der Klügere gibt nach - bis die Welt dann von den Dummen regiert wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
mickmindless Posted January 24, 2007 Share #14 Posted January 24, 2007 Der Klugen Leute Ungeschick stimmt uns besonders heiter, man fühlt doch für den Augenblick sich auch einmal gescheiter. (Wilhelm Busch) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted January 24, 2007 Share #15 Posted January 24, 2007 und für user9293: Verstand ist die bestverteilteste Sache der Welt. Jeder glaubt genug davon zu haben. (Sören Kierkegaard) Gruss Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted January 24, 2007 Share #16 Posted January 24, 2007 sprichwörter statt fotos, klasse ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 24, 2007 Share #17 Posted January 24, 2007 und für user9293: Verstand ist die bestverteilteste Sache der Welt. Jeder glaubt genug davon zu haben. (Sören Kierkegaard) Gruss Gregor stimmt nicht - ich hab' zu wenig bekommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 24, 2007 Share #18 Posted January 24, 2007 sprichwörter statt fotos, klasse ! Da eröffnen sich doch gigantische Möglichkeiten: Im Februar muss ich einer guten Freundin eine Geburtstagskarte schreiben. Hilfe! Welches Sprichwort soll ich nehmen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted January 24, 2007 Share #19 Posted January 24, 2007 da empfehle ich "gewitter im mai, april vorbei" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest robert_h Posted January 24, 2007 Share #20 Posted January 24, 2007 zufällig gerade drübergestolpert: Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin (Einstein) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.