Guest Seenadel Posted February 2, 2011 Share #1 Posted February 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2011 Posted February 2, 2011 Hi Guest Seenadel, Take a look here verzweigtes Plätzchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
hsbonn Posted February 2, 2011 Share #2 Posted February 2, 2011 Der Titel passt, wie die Faust aufs Auge....;-) vG Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted February 2, 2011 Share #3 Posted February 2, 2011 Der Titel passt, wie die Faust aufs Auge....;-) vG Detlef uuups..nich ganz ! dann nehmen wir lieber weitverzweigtes Sitzplätzchen Ordnung muss sein.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 2, 2011 Share #4 Posted February 2, 2011 ist doch aber ein toller Mittelpunkt ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 2, 2011 Share #5 Posted February 2, 2011 Gut gesehen, den Vogel schön ins Bild plaziert. Schön wie der bunte Vogel mit seinen eher weichen Formen im Kontrast zu den tristen und eher kantigen Zweigen steht. Leider zu viel Schärfentiefe, dadurch sieht man den Hintegrund hinter den Zweigen, und das lenkt ab und lässt das Bild unruhig wirken. Weniger Schärfentiefe und das Bild wäre wirklich gut gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted February 2, 2011 Share #6 Posted February 2, 2011 ist doch aber ein toller Mittelpunkt ! völlig korrekt ! weitverzweigt bezieht sich auf diesen störrischen Wildwuchs Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted February 2, 2011 Share #7 Posted February 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Gut gesehen, den Vogel schön ins Bild plaziert. Schön wie der bunte Vogel mit seinen eher weichen Formen im Kontrast zu den tristen und eher kantigen Zweigen steht. Leider zu viel Schärfentiefe, dadurch sieht man den Hintegrund hinter den Zweigen, und das lenkt ab und lässt das Bild unruhig wirken. Weniger Schärfentiefe und das Bild wäre wirklich gut gewesen. Danke ! Hey, ich sag Dir so ein Rotkehlchen is immer unter "Stress" ...ich hatte mehrere Anläufe es zu erwischen:rolleyes: Richtig, dieser Kontrast zur Hecke isses ! Ohje...ich weiss der Hintergrund ist nicht optimal...keine Ahnung was ich da angestellt habe...auch diese merkwürdigen blaublitzenden Streifen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.