Unbekannter Photograph Posted February 1, 2011 Share #1 Posted February 1, 2011 Advertisement (gone after registration) YouTube - Kanal von omidesign "Abgefahren!" - oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2011 Posted February 1, 2011 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here R-Träume - schöne Studie. I'm sure you'll find what you were looking for!
W124 Posted February 1, 2011 Share #2 Posted February 1, 2011 Ich denke ist doch eher eine S-Studie, schon wegen dem Objektiv! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 1, 2011 Author Share #3 Posted February 1, 2011 Dafür scheint mir das zu neu zu sein. Das Ding wurde erst diesen Januar eingestellt. Der macht noch mehr so merkwürdige Entwürfe. Macht der die alle in Eigenregie? Omar Pirela Neuman / 3D Designer ...da ist auch noch ein Entwurf zu einer M9. Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted February 1, 2011 Share #4 Posted February 1, 2011 Wo kann man die kaufen ????? :):) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 1, 2011 Share #5 Posted February 1, 2011 Da kann man doch dankbar sein, dass weder R10, noch M9 oder der Lancia Delta HF integrale wie gezeigt gebaut werden Mir ist natürlich bewusst, dass jeder noch so seltsame R10-Strohhalm wieder enorme Durstgefühle auslöst (verständlich) und dass solche Studien eher Diskussionen denn finale Produktionen anregen sollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted February 1, 2011 Share #6 Posted February 1, 2011 Da kann man doch dankbar sein, dass weder R10, noch M9 oder der Lancia Delta HF integrale wie gezeigt gebaut werden Mir ist natürlich bewusst, dass jeder noch so seltsame R10-Strohhalm wieder enorme Durstgefühle auslöst (verständlich) und dass solche Studien eher Diskussionen denn finale Produktionen anregen sollen. :D:D Lieber Ronald, auch die R8 ließ bei ihrem Erscheinen 1996 manchen Leica-Puristen aufgrund ihres futuristischen Designs vor Schreck erblassen. Übrigens, Ronald: Ironie ist, wenn mans nicht merkt! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 2, 2011 Share #7 Posted February 2, 2011 Advertisement (gone after registration) ...gar nicht so übel der Entwurf..... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 2, 2011 Share #8 Posted February 2, 2011 :D:D Lieber Ronald, auch die R8 ließ bei ihrem Erscheinen 1996 manchen Leica-Puristen aufgrund ihres futuristischen Designs vor Schreck erblassen. Übrigens, Ronald: Ironie ist, wenn mans nicht merkt! Horst, das stimmt! Auch mir als Fan des alten R-Designs versetzte die R8 einen Schock. Wenn die Hände gross genug sind, war das aber haptisch schon ganz ok. Ironie? Davon gibt´s leider zuviel in der jüngeren R-Geschichte Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 2, 2011 Share #9 Posted February 2, 2011 ... jetzt also doch noch eine R10/ adäquate Lösung? R- und S-kompatibel? Gibt es denn dazu irgendwelche Neuigkeiten? ( ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 2, 2011 Share #10 Posted February 2, 2011 ... jetzt also doch noch eine R10/ adäquate Lösung? R- und S-kompatibel? Gibt es denn dazu irgendwelche Neuigkeiten? ( ) Ja, sie ist bereits fertig! R-Nutzer können sie sich immer wieder als 3D-Demo anschauen und mit dem nächsten Firmware-Update dann auch Fotos damit machen (via eingebauter Computer-Webcam) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 2, 2011 Share #11 Posted February 2, 2011 ... jetzt also doch noch eine R10/ adäquate Lösung? R- und S-kompatibel? Gibt es denn dazu irgendwelche Neuigkeiten? ( ) Ja, sie ist schon ausverkauft, du mußt auf die R11 warten!.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 2, 2011 Share #12 Posted February 2, 2011 Ja, sie ist bereits fertig! R-Nutzer können sie sich immer wieder als 3D-Demo anschauen und mit dem nächsten Firmware-Update dann auch Fotos damit machen (via eingebauter Computer-Webcam) Ich hoffe ja, sie wird dann auch inclusive Pop ups angeboten, z.B. mit externem Blitz, Augenmuschel, Handgriff.... Kriege ich diese Pop ups dann auch, wenn ich hier Sponsor bin? Oder werden sie mir weiterhin verwehrt, so wie jetzt? Und was hat das alles mit dem CS zu tun? Ich verliere völlig den Überblick, trotz Gittermattscheibe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 4, 2011 Share #13 Posted February 4, 2011 Ich hoffe ja, sie wird dann auch inclusive Pop ups angeboten, z.B. mit externem Blitz, Augenmuschel, Handgriff....Kriege ich diese Pop ups dann auch, wenn ich hier Sponsor bin? Oder werden sie mir weiterhin verwehrt, so wie jetzt? Und was hat das alles mit dem CS zu tun? Ich verliere völlig den Überblick, trotz Gittermattscheibe. Ohne Pop-ups gibt´s keine Pin-ups - ich würde mir das also gut überlegen, Nils! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.