hsbonn Posted January 31, 2011 Share #1 Posted January 31, 2011 Advertisement (gone after registration) Aufgenommen mit Oly E-3 und Macro-Elmarit-R 100/2.8 Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig. Anmerkungen/Anregungen sind immer gern gesehen vG Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2011 Posted January 31, 2011 Hi hsbonn, Take a look here Schöllkraut. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 1, 2011 Share #2 Posted February 1, 2011 Ich habe mir das Bild mehrfach angesehen und finde immer mehr Gefallen daran. Vor allem die Schatten der Gräser in den Unschärfe-Ringen. Und insgesamt gefällt mir dieses "Traumhafte", die pastellenen Farben. Ich finde es sehr gelungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted February 1, 2011 Share #3 Posted February 1, 2011 ich kann mich nur anschliessen !! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 1, 2011 Share #4 Posted February 1, 2011 ja, ich habe es mir auch mehrmals ansehen müssen. Es gefällt mir - ist mein abschliessendes Urteil Die Farben und die Schärfeebene ist ungewöhnlich, aber gut. Bildaufteilung und die Reflexe (ich nehme an - Offenblende, wie könnte es anders sein ) sind gelungen. Passt alles. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.