hverheyen Posted January 31, 2011 Share #1 Posted January 31, 2011 Advertisement (gone after registration) in der Eifel, so ca - 15°C [ATTACH]242048[/ATTACH] starkes Gegenlicht (sieht man), aber wie diese Linse damit umgeht, gefällt mir gut. VC 12 an Macht2, Offenblende Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 31, 2011 Share #2 Posted January 31, 2011 ach ja....auch wieder nen Zwölfer ??? schön isses !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted January 31, 2011 Share #3 Posted January 31, 2011 Sonne im Bild mag ich sehr, Holger, auch wenn diese nicht so hoffungsvoll erscheint wie bei deinem anderen Bild. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 31, 2011 Author Share #4 Posted January 31, 2011 Danke und ich gebe ja zu, bei dem anderen habe ich etwas am Weissabgleich gedreht - 10°C war es da auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 31, 2011 Share #5 Posted January 31, 2011 starkes Gegenlicht (sieht man), aber wie diese Linse damit umgeht, gefällt mir gut. yep - das kann was! Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted January 31, 2011 Share #6 Posted January 31, 2011 Hallo Holger, die allermeisten Deiner Bilder gefallen mir sehr gut. Seit Du die M8.2 hast, kommt Dein Messsucher-Blick ganz deutlich zum Vorschein. Am meisten aber beeindruckt mich, dass dieser Dein Blick nicht nur oft humorig, sondern auch von Herzensbildung getragen scheint. Das ist nicht bei vielen hier so. So, das musste mal gesagt werden... ------------------------ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.