ErichF Posted January 28, 2011 Share #1 Posted January 28, 2011 Advertisement (gone after registration) mit dem Summilux. Brutal-Crop 8% des VF bei Iso 800 [ATTACH]241722[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2011 Posted January 28, 2011 Hi ErichF, Take a look here Der erste Schuß. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted January 28, 2011 Share #2 Posted January 28, 2011 mit dem Summilux. Brutal-Crop 8% des VF bei Iso 800 [ATTACH]241722[/ATTACH] Na, den kenne ich doch. Habe gerade heute dort gehört, dass ein `lux über die Theke gegangen ist. ( Die Welt ist ein Dorf ) Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 29, 2011 Author Share #3 Posted January 29, 2011 Na, den kenne ich doch. Habe gerade heute dort gehört, dass ein `lux über die Theke gegangen ist. ( Die Welt ist ein Dorf ) Die Welt ist nicht nur ein Dorf, es wohnen da auch alle . Ja, er mußte halt mal herhalten. Das Teil ist doch ziemlich kompakt. Das ist mir sehr recht; alle WW und Teles mit gleicher Lichtstärke sind größer. Ich freue mich schon heute abend auf den ersten Einsatz . Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 30, 2011 Share #4 Posted January 30, 2011 brutal scharf! Schönen Abend;) LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.