Stefan2010 Posted January 28, 2011 Share #1 Posted January 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Spiegelung des gegenüberliegenden Neubaus in der Fassade der Kunstsammlung NRW auf Neopan 1600 mit 3,5cm Danke für Kritik und Anschauen Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2011 Posted January 28, 2011 Hi Stefan2010, Take a look here Neubau in Granitfassade. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted February 1, 2011 Share #2 Posted February 1, 2011 Spiegelung des gegenüberliegenden Neubaus in der Fassade der Kunstsammlung NRW auf Neopan 1600 mit 3,5cm Mir gefällts ganz gut. Für meinen geschmack etwas flaue Kontraste und zu starkes Korn..? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 2, 2011 Author Share #3 Posted February 2, 2011 Danke Thomas! Mit dem Kontrast der Spiegelung hast Du recht. Ich hatte bereits bei der Aufnahme ein Gelbfilter vorgesetzt und auch nachher im Photoshop den Kontrast noch ein wenig erhöht. Bei weiterer Erhöhung (ich kenne da nur die Möglichkeit über den Tonwertumfang, aber vielleicht gibt es da noch mehr Rädchen...) sah es dann unten auf dem Pflaster nicht mehr vernünftig aus und die Wandplatten drohten abzusaufen... Viele Grüsse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.