hverheyen Posted January 28, 2011 Share #1 Posted January 28, 2011 Advertisement (gone after registration) scheint gefährlich :D [ATTACH]241620[/ATTACH] Macht2 mit 28er S'Cron asph. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2011 Posted January 28, 2011 Hi hverheyen, Take a look here Tanzen. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted January 28, 2011 Share #2 Posted January 28, 2011 Kurios. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 29, 2011 Share #3 Posted January 29, 2011 Deine Bilde vom Rhein finde ich wirklich ausserordentlich schön aber hiermit kann ich so wirklich nichts anfangen Dies fnde ich vom Aufbaui nicht spannend, dass Licht ist langweilig und sie sind einfach nur scharf gezeichnet. Gibst Du mir einen Tipp (brauche ich bei Deinen sonstigen, z.B dem Mond am Rhein nicht, die sind wirklich schön - und beachte: Ich komme aus keiner Kölsch Gegend) Viele Grüße Stean Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 30, 2011 Author Share #4 Posted January 30, 2011 das dieses Foto keine Kunstgeschichte schreibt ist klar. Kurios, wie Alex es treffend bezeichnete, veranlasste mich es zu zeigen. BMX- Räder (der Tanz auf dem Rad), daran musste ich Denken und die Werbung der Tanzschule machte es dann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 31, 2011 Share #5 Posted January 31, 2011 ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil Das Schild auf dem Ständer hatte ich mir nicht genau genug angeschaut.. Danke und Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.