alain Posted January 25, 2011 Share #1 Posted January 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo an alle, Wie ich im vorigen Thread geschrieben habe kann man hier keine S2 Fotos so richtig zur Begutachtung einstellen. Ich hab ein bißchen darüber nachgedacht, und möchte mal folgende Idee zur Diskusion stellen: Angenommen wir würden bei Whitewall ein Galerie eröffnen, z.B. "LUF-S2-user". Jeder S2 Benutzer, ob Profi oder Amateur, der mitmachen möchte, würde eine, zwei oder drei seiner Fotos hochladen. Dort kann eine Tiff-Datei bis 250 MB groß sein, S2 mit circa 220 MB wäre also kein Problem. In der Idee so ähnlich wie das Buch "many eyes 2008" mit der M8, bloß dass man kein Buch bestellt, sondern nur den Großprint eines Bildes das einem gut gefällt. Normale Preise als Fotoprint auf Fujicolor Cristal Archive DP II (220 g/m2) sind z.B. 120x80 48 EUR incl. MwSt und Versand, 150x100 75 EUR und 180x120 109 EUR. Andere, aber auch teurere Versionen sind auch verfügbar. Eine kleine Lizenz von beispielsweise 10 % könnten wir ja für einen guten Zweck stiften. Anstatt dann allgemein Geld für x-beliebige Poster auszugeben, könnten dann die, die wirklich an der S2 Interesse haben, mal am Ergebnis schnuppern. Kommentare sind erbeten Mit freundlichen Grüssen Alain Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2011 Posted January 25, 2011 Hi alain, Take a look here S2 Großdrucke für interessierte Forenten ??. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted January 25, 2011 Share #2 Posted January 25, 2011 die Idee halte ich für sehr gut, auch wenn ich selber keine S2 habe. Da ich bei Whitewall schon arbeiten liess, kann ich diese Firma wärmstens empfehlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.