Heinski Posted January 20, 2011 Share #1 Posted January 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Der Dom zu Magdeburg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2011 Posted January 20, 2011 Hi Heinski, Take a look here Der Dom. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted January 22, 2011 Share #2 Posted January 22, 2011 Gefällt mir vom Bildaufbau und der SW-Umsetzung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 22, 2011 Share #3 Posted January 22, 2011 ich hätte noch den untersten Teil (Anbau) weggenommen sonst gefällts mir auch, besonders dieser "rankende" Baum Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted January 22, 2011 Share #4 Posted January 22, 2011 Mir ist zu viel Gestrypp drauf und die S/W Umsetzung sieht ziemlich langweilig aus. Soory... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 22, 2011 Share #5 Posted January 22, 2011 zwei Schritte nach links, und der hintere Turm würde sich nicht mehr hinter dem Gestryppträger verstecken. Sonst gefällt's mir. Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted January 22, 2011 Share #6 Posted January 22, 2011 der baum ist so schon ok ohne wär's deutlich schlechter. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 23, 2011 Share #7 Posted January 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, sicherlich ein beeindruckendes Bauwerk, der Dom zu Magdeburg und generell schlecht finde ich Deine Bildidee auch nicht. Nur mit Deinem Standort tue ich mich nicht leicht. Der Baum steht zu dominant vor dem Gebäude und das Dach des Hauses möchte auch nicht so recht passen und stört eher. Vielleicht kann man das Haus und den Baum anders ins Bild einbinden oder ganz darauf verzichten? Ein Versuch wäre es wert, denke ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinski Posted January 23, 2011 Author Share #8 Posted January 23, 2011 Danke für eure Anmerkungen. Mit meinen s/w -Umsetzungen bin ich meistens selbst nicht zufrieden. Ich hoffe der Workshop im Oktober bringt mich weiter. zwei Schritte nach links, und der hintere Turm würde sich nicht mehr hinter dem Gestryppträger verstecken. Sonst gefällt's mir. .. das sollte so,- der hintere Turm ist eingerüstet. Viele Grüße Heino Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.