Jump to content

entsorgt

Heinski

Recommended Posts

Hallo,

traurig, auch wenn ich mich nicht wirklich für Schlangen erwärmen kann.

Der Eine entsorgt seine Python im Eimer am Straßenrand und der Andere verliert seine Kobra in der Wohnung ( Kobra libre in Mülheim - Panorama - WDR.de )

Irgendwie sollte man da einen Riegel vorschieben, daß solche Tiere einfach so zu Hause gehalten werden können.

Gruß

Thomas

Guest wolf-der-finsternis

:mad:bin fassungslos ,hab bei uns mal im tierheim gearbeitet ,da brachte man eine junge dogge zu mir und da fragte ich ,warum er sie abgibt,er wußte angeblich nicht,das eine dogge so groß wird,da war sogar ich sprachlos,..zu einen tier gehört verantwortung,wie bei einem kind,die passanten zb kannten mich über 20 jahre mit schäferhunde ,seit zehn jahren hab ich keine mehr,hexe wurde vergiftet falco geklaut,das war vor 10 jahren(falco)

hab mir kein hund mehr zugelegt,obwohl die leute tag ein mich fragen,warum kein hund mehr

ein tier ist kein gegenstand ,den man hin und her schiebt,durch mein unfall muß ich abund zu ins kh und wenn ich ein hund brauch um musik zu machen,stimmt was nicht...

jedenfalls sollte man solche menschen ,die tiere quälen oder aussetzen härter bestrafen

Wo findet man denn sowas? :( Für diese sog. Menschen erscheinen mir die von Badesalz empfohlenen Maßnahmen (insbes. die mit auf den Küchentisch nageln) bei Mißachtung der Kehrpflicht auch in solchen Fällen als durchaus angebracht.

Zum Foto: der Eimer ist mir zu mittig. Ein halber Schritt nach links hätte dann auch die Strasse besser in Szene gesetzt. Die Blende hätte auch weiter auf sein können. Die Farben gefallen mir aber recht gut.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...