Guest Posted January 20, 2011 Share #21 Posted January 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Tolles Auto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2011 Posted January 20, 2011 Hi Guest, Take a look here Rückkehr der Dunkelkammer. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted January 21, 2011 Share #22 Posted January 21, 2011 mit Aufstecksucher... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/141617-r%C3%BCckkehr-der-dunkelkammer/?do=findComment&comment=1564593'>More sharing options...
Guest Holy Moly Posted January 21, 2011 Share #23 Posted January 21, 2011 Tolles Auto. Nachdem eine junge Dame meine Giulia Super im Heck kürzer machte, habe ich die Reparatursumme in die Hand genommen und den Alfa verscheuert. Für das Geld wurde eine Segeljolle 420 Lanaverre und ein Renault R4 gekauft. 3-Gang, dunkelgrün, Lenkrad und Schalthebelknopf waren braunmeliert wie heutige teure Brillen. Als Sitz gab es einen Scheel-Sitz (lose reingestellt) und für die Langstrecke ein Blaupunkt Frankfurt Stereo. Damit ging es jeden Freitagabend Richtung Amsterdam aufs Boot. Da mir im Sommer mächtig warm wurde und Mercedes und Porsche gerade mit getönten Scheiben protzten, habe ich mit einem englischen Spray die Scheiben von innen grün getönt - wunderbar....... Die NikonF unterm Sitz und ab die Post....... Wenn ich Einkommen/Kamera mit heute gegenüberstelle, sollte es jetzt doch mehr eine S2 sein...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 21, 2011 Share #24 Posted January 21, 2011 Für das Geld wurde eine Segeljolle 420 Lanaverre und ein Renault R4 gekauft. 3-Gang, dunkelgrün, Lenkrad und Schalthebelknopf waren braunmeliert wie heutige teure Brillen. Bernd, ich hatte mal eine Jolle auf dem Dachgepäckträger des R 4 der für dieses Gewicht gar nicht gebaut war und die Jolle auf dem Dach auflag. Nach der ersten Kurve gab ich auf Heute mal den neuen Film ausprobiert, entweder liegt es an der Kamera oder am Film: Enttäuschend wenn man den original Film kennt. Werde keine weiteren Versuche mehr unternehmen. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 21, 2011 Share #25 Posted January 21, 2011 Rückkehr zum Digi Pola: Kost nix und ist einfacher! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 21, 2011 Share #26 Posted January 21, 2011 PPF = Polaroid Pixel Fehler... who PS.: Ich habe mal einen 3-Gang-Krückstoch-R4 verkürzt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 22, 2011 Share #27 Posted January 22, 2011 Advertisement (gone after registration) PPF = Polaroid Pixel Fehler...who Pixel Fehler mit Absicht als Staub nachträglich hinzugefügt PS.: Ich habe mal einen 3-Gang-Krückstoch-R4 verkürzt...: Für solche Spielereien hatte ich gar keine Zeit, wenn ich nicht mit meinem R 4 irgendwo unterwegs war dann versuchte ich die Löcher im Bodenblech zu verschweißen. Das hatte allerdings zur Folge das Wasser das oben reinlief nicht mehr unten rauskam. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 22, 2011 Share #28 Posted January 22, 2011 Pixel Fehler mit Absicht als Staub nachträglich hinzugefügt Für solche Spielereien hatte ich gar keine Zeit, wenn ich nicht mit meinem R 4 irgendwo unterwegs war dann versuchte ich die Löcher im Bodenblech zu verschweißen. Das hatte allerdings zur Folge das Wasser das oben reinlief nicht mehr unten rauskam. ... (Ich schrottete nur einen Firmenwagen, privat hatte ich Käfer...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 23, 2011 Share #29 Posted January 23, 2011 Mit nem Zweitwagen-R4 haben wir früher im Winter öfter mal Nachbars /8er aus dem Tiefschnee gezogen, ein erstaunlich versatiles Gefährt war das (bevor es rostete). Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 23, 2011 Share #30 Posted January 23, 2011 Mit nem Zweitwagen-R4 haben wir früher im Winter öfter mal Nachbars /8er aus dem Tiefschnee gezogen, ein erstaunlich versatiles Gefährt war das (bevor es rostete). Es geht halt nichts über Frontantrieb... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.