Jump to content

Rückkehr der Dunkelkammer

ErichF

Recommended Posts

mit Aufstecksucher...;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest Holy Moly
Tolles Auto.

:)

Nachdem eine junge Dame meine Giulia Super im Heck kürzer machte, habe ich die Reparatursumme in die Hand genommen und den Alfa verscheuert. Für das Geld wurde eine Segeljolle 420 Lanaverre und ein Renault R4 gekauft. 3-Gang, dunkelgrün, Lenkrad und Schalthebelknopf waren braunmeliert wie heutige teure Brillen.

Als Sitz gab es einen Scheel-Sitz (lose reingestellt) und für die Langstrecke ein Blaupunkt Frankfurt Stereo.

Damit ging es jeden Freitagabend Richtung Amsterdam aufs Boot. Da mir im Sommer mächtig warm wurde und Mercedes und Porsche gerade mit getönten Scheiben protzten, habe ich mit einem englischen Spray die Scheiben von innen grün getönt - wunderbar.......

Die NikonF unterm Sitz und ab die Post.......

Wenn ich Einkommen/Kamera mit heute gegenüberstelle, sollte es jetzt doch mehr eine S2 sein......:rolleyes:

Für das Geld wurde eine Segeljolle 420 Lanaverre und ein Renault R4 gekauft. 3-Gang, dunkelgrün, Lenkrad und Schalthebelknopf waren braunmeliert wie heutige teure Brillen.

Bernd,

ich hatte mal eine Jolle auf dem Dachgepäckträger des R 4 der für dieses Gewicht gar nicht gebaut war und die Jolle auf dem Dach auflag.

Nach der ersten Kurve gab ich auf :o

Heute mal den neuen Film ausprobiert, entweder liegt es an der Kamera oder am Film:

Enttäuschend wenn man den original Film kennt.

Werde keine weiteren Versuche mehr unternehmen.

Gruß

Rolf

Advertisement (gone after registration)

PPF = Polaroid Pixel Fehler...:)

who

Pixel Fehler mit Absicht als Staub nachträglich hinzugefügt :)

PS.: Ich habe mal einen 3-Gang-Krückstoch-R4 verkürzt...:

Für solche Spielereien hatte ich gar keine Zeit, wenn ich nicht mit meinem R 4 irgendwo unterwegs war dann versuchte ich die Löcher im Bodenblech zu verschweißen.

Das hatte allerdings zur Folge das Wasser das oben reinlief nicht mehr unten rauskam.

Pixel Fehler mit Absicht als Staub nachträglich hinzugefügt :)

Für solche Spielereien hatte ich gar keine Zeit, wenn ich nicht mit meinem R 4 irgendwo unterwegs war dann versuchte ich die Löcher im Bodenblech zu verschweißen.

Das hatte allerdings zur Folge das Wasser das oben reinlief nicht mehr unten rauskam.

...:D

(Ich schrottete nur einen Firmenwagen, privat hatte ich Käfer...)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...